Octodad Dadliest Catch: Switch-Release erfolgt in der nächsten Woche

Octodad Dadliest Catch: Switch-Release erfolgt in der nächsten Woche

Nachdem "Octodad Dadliest Catch" in der Vergangenheit bereits verschiedene Plattformen unsicher machte, wird in Kürze auch eine Umsetzung für Switch folgen. Diese bekam nun einen handfesten Releasetermin spendiert.

In den vergangenen Jahren wurde das schräge Abenteuer "Octodad Dadliest Catch" im Prinzip für nahezu alle relevanten Systeme veröffentlicht.

Wie bereits vor einigen Wochen bestätigt wurde, arbeiteten die unabhängigen Entwickler von Young Horses zudem an einer Umsetzung für Nintendos Switch. Nachdem bisher nur die Rede davon war, dass diese noch im Laufe des Jahres das Licht der Welt erblicken wird, bekam die Switch-Version von "Octodad Dadliest Catch" nun einen handfesten Releasetermin spendiert.


Nintendo Switch: Termine für Rive und Stick It to The Man

"Rive" und "Stick It to The Man" werden für die PlayStation 4 erscheinen. Doch wann erfolgen die Veröffentlichungen? Das erfahrt ihr in dieser Meldung. Zudem...

Octodad Dadliest Catch: Die Switch-Version hat einen Termin

Wie es in einer aktuellen Mitteilung von Young Horses heißt, wird "Octodad Dadliest Catch" ab dem 9. November und somit ab kommende Woche für Switch erhältlich sein. An den grundlegenden Inhalten des schrägen Abenteuers ändert sich nichts.

So übernehmt ihr nach wie vor die Kontrolle über einen Oktopus, der sich als Mensch verkleidet und versucht, den Alltag eines Menschen zu meistern. Dabei machen ihm vor allem seine Tentakeln zu schaffen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Octodad Dadliest Catch: Wii U-Version Ende des Monats

    vor 2 Jahren - "Octodad Dadliest Catch" erobert die Wii U. Nachdem diese Fassung aufgrund von Problemen bei der Zertifizierung etwas länger auf sich warten ließ, folgt der L...
    0
  • Octodad: Für iOS und Android angedeutet

    vor 2 Jahren - "Octodad Dadliest Catch" wird offenbar für Android und iOS veröffentlicht. Während die offizielle Ankündigung noch aussteht, gibt es einen wenig zweideutige...
  • Octodad Dadliest Catch: Termin für Xbox One, Wii U-Version folgt

    vor 2 Jahren - “Octodad: Dadliest Catch” wird in der kommenden Woche für die Xbox One erscheinen. Auch die Wii U soll in Kürze versorgt werden. Einen genauen Termin gibt...
  • Octodad: Dadliest Catch – Für Xbox One und Wii U angekündigt

    vor 3 Jahren - Nun ist es offiziell: "Octodad: Dadliest Catch" wird für Xbox One und Wii U erscheinen. Unter anderem macht ein neuer Trailer darauf aufmerksam.
  • Octodad: Dadliest Catch – Infografik zum ersten Jahr – 4,9 Millionen Dollar verdient

    vor 3 Jahren - "Octodad: Dadliest Catch" erschien am 30. Januar 2014 für PC, Linux, Mac und die PS4. Ein Jahr später zeigt eine Infografik, wie sich das Spiel nach 365 Tagen...
    1