StartseiteNews

Sky: Sechs Minuten Gameplay aus dem neuen Abenteuer der "Journey"-Entwickler

Sky: Sechs Minuten Gameplay aus dem neuen Abenteuer der "Journey"-Entwickler

Die "Journey"-Entwickler von thatgamecompany gewähren uns endlich einen umfangreichen Blick auf das kommende Adventure "Sky", das in diesem Winter für iPhone, iPad und Apple TV erscheinen wird.

Im vergangenen September hatten die zuständigen Entwickler von thatgamecompany ("flOw", "Flower", "Journey") das neue Adventure "Sky" angekündigt. Überraschenderweise hatten sie sich dafür die Apple Keynote ausgewählt, weshalb "Sky" erst einmal zeitexklusiv für iOS-Geräte und Apple TV erscheinen wird. Inzwischen haben die Redakteure von IGN im Rahmen von IGN First erstes Gameplaymaterial zu "Sky" enthüllt. Somit kann man bereits sechs Minuten des Spiels betrachten.

In dem Multiplayer-Social-Game "Sky" werden bis zu acht Spieler aus der ganzen Welt miteinander eine Welt in den Wolken erkunden können. Dafür schlüpfen sie in die Rollen der Kinder des Lichts, die das Licht an die Orte bringen, an denen es am meisten benötigt wird. Die Entwickler wollen zudem eine intuitive Steuerung integrieren, um letztendlich jedem die Möglichkeit zu geben das Spiel vollständig genießen zu können.


Sky: Neues Spiel der "Journey"-Entwickler enthüllt

Die "Journey"-Schöpfer von thatgamecompany haben ihr neuestes Multiplayer-Social-Game namens "Sky" offiziell enthüllt. Allerdings erscheint das Spiel zunächs...

"Sky" soll in diesem Winter für iPhone, iPad und Apple TV erscheinen, wobei die Entwickler die Veröffentlichung auf anderen Plattformen nicht ausschließen. Somit wird man abwarten müssen, ob "Sky" auch für die Konsolen und den PC erscheint.

Auch interessant

Zum Thema

  • Sky: Neues Spiel der "Journey"-Entwickler enthüllt

    vor 3 Monaten - Die "Journey"-Schöpfer von thatgamecompany haben ihr neuestes Multiplayer-Social-Game namens "Sky" offiziell enthüllt. Allerdings erscheint das Spiel zunächs...