Skyrim VR: Für PlayStation VR veröffentlicht – Trailer zum Launch

Autor:
Skyrim VR: Für PlayStation VR veröffentlicht – Trailer zum Launch
PS4

Die Drachen sind nach Tamriel zurückgekehrt und können dank "Skyrim VR" noch intensiver wahrgenommen werden. Der Titel kam heute für PlayStation VR in den Handel und kann von euch zum Preis von 60 bis 70 Euro erworben werden. Was euch in der virtuellen Welt erwartet, zeigt ein Life-Action-Trailer, den Bethesda zum Launch von "Skyrim VR" veröffentlicht hat.

Nicht nur die Nintendo Switch-Version von "The Elder Scrolls Skyrim" kam heute auf den Markt, auch die VR-Version des Titels kann ab sofort gemeistert werden. Neben einem Exemplar des angepassten Rollenspiels benötigt ihr dafür ein Exemplar des Virtual Reality-Headsets PlayStation VR. Um nochmals an das Debüt von "Skyrim VR" zu erinnern, hat Bethesda heute einen Trailer zum VR-Spiel veröffentlicht, der verdeutlichen soll, wie die Welt erneut zum Leben erweckt wird.

Kaufen könnt ihr "Skyrim VR" unter anderem bei Amazon, wo für den Titel mehr als 60 Euro fällig werden. Besitzt ihr noch kein Exemplar des Virtual Reality-Headsets PSVR, dann empfiehlt sich der Kauf eines Bundles, das sich aus dem PlayStation VR-Headset, der Kamera, zwei Move-Controllern und "VR Worlds" zusammensetzt. Dafür müsst ihr rund 400 Euro berappen.

Zum Thema: Skyrim VR – Massig Gameplay aus dem PlayStation VR-Spiel

Dank der VR-Version von "Skyrim" könnt ihr das Fantasyepos in "unvergleichlicher Pracht und Tiefe" genießen. "Ob ihr nun gegen uralte Drachen kämpft oder über zerklüftete Berge klettert, mit Skyrim VR wird eine virtuelle Welt zum Leben erweckt, die ihr nach Belieben erkunden können", heißt es von offizieller Seite. Neben dem Hauptspiel umfasst "Skyrim VR" die Addons "Dawnguard", "Hearthfire" und "Dragonborn".

Auch interessant

Zum Thema

  • Skyrim VR: Termin und Trailer für PC-Version

    vor 1 Monat - Bethesda hat mitgeteilt, wann das Fantasy-Rollenspiel "Skyrim VR" für den PC auf den Markt kommen wird. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.
    PC
    0
  • Skyrim VR: Update 1.2.20 in dieser Woche – Changelog

    vor 3 Monaten - Bethesda wird in dieser Woche ein neues Update veröffentlichen, das "Skyrim VR" auf die Version 1.2.20 anhebt. Mit an Bord sind ein paar Fehlerbehebungen und F...
    PS4
    8
  • Skyrim VR: Patch 1.02 mit Änderungen am Bewegungssystem veröffentlicht

    vor 5 Monaten - Der "Skyrim VR"-Patch 1.02 wurde veröffentlicht. Doch welche Neuerungen und Verbesserungen fanden damit in das Spiel? Der englischsprachige Changelog liefert E...
    PS4
    0
  • Skyrim VR: Der Test zu Bethesdas Virtual-Reality-Rollenspiel

    vor 5 Monaten - Wenn sich Himmelsrand im Kopf dreht: „Skyrim VR“ bündelt alle Stärken von Bethesdas legendärem Rollenspiel, zeigt aber PlayStation VR zugleich seine Gren...
    PS4
    43
  • Skyrim VR: Massig Gameplay aus dem PlayStation VR-Spiel

    vor 5 Monaten - Die Veröffentlichung von "Skyrim VR" nähert sich mit großen Schritten. Erscheinen soll der Titel, den ihr mit PlayStation VR auf dem Kopf meistern könnt, am...
    PS4
    7