Splash Damage: Engländer werkeln an einem 3rd Person-Survival-Horror-Spiel – Termin für "Dirty Bomb" steht

Splash Damage: Engländer werkeln an einem 3rd Person-Survival-Horror-Spiel – Termin für "Dirty Bomb" steht

Der Finanzbericht des Eigentümers Leyou hat einige interessante Details hervorgebracht: So arbeiten die Engländer an einem 3rd Person-Survival-Horror-Shooter. Außerdem wurde der finale Veröffentlichungszeitraum von "Dirty Bomb" eingegrenzt.

Kürzlich haben die Mannen von Splash Damage kundgegeben, dass man eine Partnerschaft mit Wargaming eingehen wird. Zukünftig werden wohl weitere Titel hinzukommen: Die „Enemy Territory: Quake Wars“-Macher haben über den Eigentümer Leyou einen Finanzbericht publiziert und darin verkündet, dass man an „unterschiedlichen neuen Spielen“ arbeitet. Das wurde über Reddit publik.

Hierin wird unter anderem die Entwicklung an einem Third-Person-Survival-Horror-Shooter bestätigt. In den Zeilen ist sogar schon die Rede von einem „Meisterwerk“. Umsätze sollen ab Anfang 2018 damit generiert werden. Allerdings befände sich die Entwicklung noch in der Anfangsphase. Ansonsten hält sich die Londoner Entwicklerschmiede mit weiteren Details bezüglich dieses Titels noch vornehm zurück.

Der Bericht über die finanzielle Lage des Unternehmens birgt aber noch eine weitere Information: So wird der kostenlos spielbare Shooter „Dirty Bomb“ für den PC im März des bevorstehenden Jahres via Steam in der endgültigen Version zu haben sein.

Quelle: PCInvasion

Auch interessant

Zum Thema

  • Dirty Bomb: Der Multiplayer-Shooter in neuen Bildern

    vor 2 Jahren - Der sich an Hardcore-Spieler orientierende Multiplayer-Shooter "Dirty Bomb" wurde über zehn Screenshots genauer vorgestellt. Die offene Beta ist seit gestern v...
    PC
    0
  • Dirty Bomb: Startet in Kürze in die Open Beta

    vor 2 Jahren - "Dirty Bomb" geht in Kürze in die Open-Beta über, an der alle Interessenten über Steam teilnehmen können. Der Shooter wird kostenlos angeboten.
    PC
    0
  • Dirty Bomb: Video zu Fletcher veröffentlicht

    vor 3 Jahren - “Dirty Bomb” hat ein neues Video erhalten, in dem die Macher den Söldner Fletcher vorstellen. Dabei sind auch einige Gameplay-Szenen zu sehen.
    PC
    0
  • Dirty Bomb: Splash Damage veröffentlicht Behind the Scenes-Trailer

    vor 3 Jahren - "Dirty Bomb" hat ein neues Entwicklervideo erhalten, in dem die Macher unter anderem auf das Teamplay eingehen. Dabei sind auch einige Gameplay-Szenen zu sehen....
    PC
    0
  • Dirty Bomb: Closed-Beta wieder verfügbar und ein neuer Trailer

    vor 3 Jahren - Der Free-2-Play-Shooter "Dirty Bomb", der von Splash Damage entwickelt wird, kann ab sofort wieder über Steam im Rahmen der Closed-Beta gespielt werden.
    PC
    0