Superman: Wird Montag ein neuer Titel aus dem Hause Rocksteady Games angekündigt?

Superman: Wird Montag ein neuer Titel aus dem Hause Rocksteady Games angekündigt?

Aktuellen und bisher unbestätigten Gerüchten sollen die "Batman Arkham"-Macher von Rocksteady Games derzeit an einem neuen "Superman"-Abenteuer arbeiten. Entsprechen die Berichte den Tatsachen, dann wird dieses am kommenden Montag enthüllt.

In den vergangenen Monaten bestätigten die Entwickler von Rocksteady Games mehrfach, dass das Studio hinter den Kulissen mit den Arbeiten an einem neuen Projekt begonnen hat.

Nachdem bisher unklar war, mit was wir es hier im Detail zu tun haben, macht in diesen Stunden das Gerücht die Runde, dass sich die kreativen Köpfe von Rocksteady Games derzeit an einem weiteren Superhelden-Abenteuer versuchen könnten. In den Mittelpunkt soll dabei Superman rücken.


Rocksteady: Statement zum neuen Projekt und kein PS4-Pro-Patch für Batman Arkham Knight

Na, wer hätte das gedacht: Rocksteady arbeitet an einem neuen Spiel. Laut Sefton Hill solltet ihr aber nicht allzu bald auf Neuigkeiten hoffen. Im Rahmen ein...

Superman: Neuer Titel bei Rocksteady Games in Arbeit?

Dies möchte zumindest ein vermeintlicher Insider in Erfahrung gebracht haben, der laut eigenen Angaben mit der Sache vertraut ist. Weiter heißt es, dass der neue "Superman"-Titel am kommenden Montag, den 6. November offiziell angekündigt beziehungsweise enthüllt werden soll.

Allerdings sollten die Gerüchte um den neuen "Superman"-Titel vorerst mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Eine offizielle Stellungnahme seitens Rocksteady Games beziehungsweise Warner Bros. Interactive steht nämlich noch aus. Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Reddit

Auch interessant

Zum Thema

  • Superman: Berichte um einen neuen Titel von Rocksteady entpuppen sich offenbar als Ente

    vor 3 Wochen - Ende der vergangenen Woche erreichte uns das Gerücht, dass heute ein neuer "Superman"-Titel enthüllt werden soll, der bei den "Batman Arkham"-Machern von Rock...
  • Superman: Arbeitet Warner Bros. Montreal an einem neuen Open-World-Titel?

    vor 2 Jahren - In diesen Tagen scheinen sich die Hinweise zu verdichten, dass die Entwickler von Warner Bros. Montreal in der Tat an einem Open-World-Titel auf Basis der "Supe...