The Game Awards 2017: Mehr Weltpremieren als in den Vorjahren

Autor:
The Game Awards 2017: Mehr Weltpremieren als in den Vorjahren
All

"The Game Awards" zählt zu den letzten Events des sich dem Ende nähernden Spielejahrs 2017. Mehrere Weltpremieren soll es im Rahmen der Vergabe geben - sogar mehr als in den Vorjahren. Wie viele echte Enthüllungen oder Ankündigungen sich darunter befunden, erfahren wir hierzulande am 8. Dezember 2017.

Das Spielejahr 2017 ist so ziemlich beendet, allerdings steht mit den "The Game Awards" noch ein Event bevor, das für verschiedene Präsentationen genutzt werden soll. Versprochen werden in diesem Jahr sogar mehr Weltpremieren als in den Vorjahren. Von insgesamt zwölf dieser Weltpremieren ist gar die Rede. Und die Zahl könnte bis zum Event nochmals steigen.

Erfahrungsgemäß solltet ihr von den Weltpremieren nicht allzu viel erwarten. Denn nicht nur Enthüllungen oder Ankündigungen werden auf euch warten, auch der eine oder andere simple Trailer gilt als Weltpremiere, sofern er im Rahmen der Award-Vergabe erstmals gezeigt wird. Gleiches gilt für Gameplay-Szenen.


The Game Awards 2017: Die Nominierten wurden enthüllt

Die Nominierten der diesjährigen The Game Awards wurden am heutigen Nachmittag offiziell enthüllt. Welche Spiele haben in diesem Jahr die besten Chancen auf d...

Die "The Game Awards" finden in diesem Jahr einen Tag vor der Keynote zur PlayStation Experience 2017 statt. Die Show startet am Donnerstag, dem 7. Dezember um 17:30 Uhr Ortszeit. Hierzulande ist es bereits der darauffolgende Freitag um 2:30 Uhr, sodass die Show nur die wenigsten deutschen Spieler live verfolgen dürften.

Im Anschluss an die Game Awards 2017 startet Sonys PSX 2017-Event am 8. Dezember 2017 im Anaheim Convention Center um 20 Uhr Ortszeit mit einer Pressekonferenz. Hierzulande geht es aufgrund der Zeitverschiebung am 9. Dezember 2017 um 5 Uhr los. Die Livestreams zu den beiden Events und auch die Meldungen zu den Neuigkeiten findet ihr rechtzeitig auf unserer Seite.

Auch interessant

Zum Thema

  • The Game Awards 2017: Die diesjährigen Gewinner in der Übersicht

    vor 1 Monat - Im Zuge der heutigen Nacht wurden nicht nur verschiedene Weltpremieren enthüllt, darüber hinaus kürte eine Jury im Zuge der The Game Awards 2017 auch die bes...
  • The Game Awards 2017: Das Event heute Nacht im Livestream verfolgen

    vor 2 Monaten - Im Laufe der heutigen Nacht findet der diesjährige Ableger der Game Awards statt. Wer Interesse haben sollte, kann die The Game Awards 2017 ab 2:30 Uhr unser...
  • The Game Awards 2017: Die Nominierten wurden enthüllt

    vor 2 Monaten - Die Nominierten der diesjährigen The Game Awards wurden am heutigen Nachmittag offiziell enthüllt. Welche Spiele haben in diesem Jahr die besten Chancen auf d...
    All
    106
  • The Game Awards 2017: Termin, 4K-Livestreams und Partnerschaft mit Google

    vor 2 Monaten - Die Game Awards 2017 in Los Angeles stehen vor der Tür. Einmal mehr werden zahlreiche Premieren und Gäste versprochen. Wollt ihr die Show live verfolgen, dann...
    All
    5