The Walking Dead Collection: Komplettpaket mit technischen Verbesserungen angekündigt

The Walking Dead Collection: Komplettpaket mit technischen Verbesserungen angekündigt

Nach den Gerüchten der vergangenen Tage wurde die "The Walking Dead Collection" nun auch offiziell für die PS4 und die Xbox One angekündigt. Diese erscheint kommenden Monat und wird unter anderem technische Verbesserungen mit sich bringen.

In den vergangenen Tagen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass die unabhängigen Entwickler von Telltale Games den Release der sogenannten "The Walking Dead Collection" vorbereiten könnten.

Ihren Ursprung fanden die Gerüchte in entsprechenden Einträgen, die in den Datenbanken der PEGI sowie der USK auftauchten. In der Zwischenzeit hatten die Verantwortlichen von Telltale Games ein Einsehen mit den Fans und kündigten die "The Walking Dead Collection" nun auch offiziell an.


The Walking Dead: Our World wandelt auf den Spuren von Pokémon Go

Mit "The Walking Dead: Our World" könnt ihr fiese Zombies in euer gewohntes Umfeld holen. Erscheinen soll der Titel irgendwann für iOS und Android. Bisher ist...

The Walking Dead Collection: Für PlayStation 4 und Xbox One bestätigt

Laut offiziellen Angaben wird die "The Walking Dead Collection" am 5. Dezember für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen (Digital & Retail) und mit knapp 50 Euro zu Buche schlagen. An Bord sind insgesamt 19 Episoden aus "The Walking Dead: Season One", "400 Days", "The Walking Dead: Season Two", "The Walking Dead: Michonne" und "The Walking Dead: A New Frontier".

Zudem weisen die Entwickler darauf hin, dass mit Ausnahme von "A New Frontier" alle Episoden technisch überarbeitet werden. Einen ersten Eindruck von der grafischen Überarbeitung liefern euch die ersten Screenshots zur "The Walking Dead Collection", die in unserer Galerie auf euch warten.

Auch interessant

Zum Thema

  • The Walking Dead: Collection mit den ersten drei Staffeln geplant? – Update

    vor 1 Monat - Könnte Telltale Games die Veröffentlichung der sogenannten "The Walking Dead Collection" für die Xbox One und die PS4 vorbereiten? Ein Eintrag eines Vertrieb...