Total War Arena: Steht am Wochenende für alle Spieler offen

Autor:
Total War Arena: Steht am Wochenende für alle Spieler offen
PC

Das Free-to-Play-Strategiespiel "Total War: Arena" kann am bevorstehenden Wochenende von allen Spielern ausprobiert werden. Wir haben eine Zusammenfassung der bereitgestellten Inhalte für euch.

Creative Assembly und Wargaming Alliance haben mitgeteilt, dass am Wochenende alle interessierten Spieler die Möglichkeit haben werden, einen Blick auf das Free-to-Play-Spiel "Total War: Arena" zu werfen. Vom 3. November um 15 Uhr bis zum 6. November um 7 Uhr steht der Titel für alle Interessenten offen. Alles was für eine Spielsession benötigt wird, ist ein Wargaming.net-Account.

Von offizieller Seite heißt es dazu: "Das Free-for-All-Wochenende gewährt vollen Zugang für Total War: Arena und bietet neuen Kommandanten die Möglichkeit, ihre taktischen Fähigkeiten in den epischen 10-vs-10-Multiplayer-Matches zu testen. Zur Auswahl stehen drei aus der Geschichte bekannte Fraktionen, die nur darauf warten, von den Spielern in die Schlacht geführt zu werden."


Total War Arena: Closed Beta auf PC gestartet

Creative Assembly und Wargaming Alliance haben den Starttermin für die Closed-Beta des Echtzeit-Strategietitels "Total War: Arena" verraten. Die interessierten...

Als Spieler könnt ihr zwischen den Römern, den Griechen und den Barbaren wählen, ihre Einheiten zusammenstellen und euch in den historischen Arenen mit den Gegenspielern messen. Zudem wurde mit dem kürzlich veröffentlichtem Update 2.2 ein neuer Kommandant der römischen Fraktion implementiert. Dabei handelt es sich um Lucius Cornelius Sulla Felix, ein Meister in defensiven und unterstützenden Taktiken.

Auch interessant

Zum Thema

  • Total War Arena: Closed Beta auf PC gestartet

    vor 3 Monaten - Creative Assembly und Wargaming Alliance haben den Starttermin für die Closed-Beta des Echtzeit-Strategietitels "Total War: Arena" verraten. Die interessierten...
    PC
    0
  • Total War Arena: Konsolenfassung möglich, PC-Version hat aber Priorität

    vor 8 Monaten - "Total War: Arena" befindet sich aktuell in Produktion für den heimischen Rechenknecht. In einem Interview ließ Wargaming-Produzent Jose Edgardo Garcia eine ...
    0
  • Total War: Arena – Trailer zeigt Alpha-Gameplay

    vor 3 Jahren - Im neuen Trailer zum Free-2-Play-Strategiespiel "Total War: Arena" seht ihr erstmals Szenen, die riesige Schlachten in den Mittelpunkt rücken.
    PC
    0
  • Total War: Arena – Geschlossene Alpha gestartet und Anmeldung möglich

    vor 3 Jahren - Falls ihr am Free-to-Play-Strategiespiel "Total War: Arena" interessiert ist, dann könnt ihr euch für die inzwischen gestartete Closed-Alpha anmelden.
    PC
    0
  • Total War Arena: Erweiterter Beta-Zugang für Käufer von Rome 2

    vor 4 Jahren - Wie Sega bekannt gab, dürfen sich alle Käufer von "Total War: Rome 2" über exklusive Extras in "Total War Arena" freuen - darunter Items im Wert von 15 Dollar.
    PC
    2