UK Charts: "Call of Duty WWII" lässt sich nicht von der Spitze verdrängen

UK Charts: "Call of Duty WWII" lässt sich nicht von der Spitze verdrängen
All

In den britischen Verkaufscharts setzt sich der Erfolg des First-Person-Shooters "Call of Duty: WWII" fort. Der neueste Ableger der überaus erfolgreichen Reihe konnte den ersten Platz verteidigen.

Elspa und Chart-Track haben ein weiteres Mal zum Wochenstart die aktuellsten Verkaufscharts aus dem britischen Einzelhandel enthüllt. Somit können wir bereits nachvollziehen, welche Spiele in der vergangenen Woche bei den britischen Spielern besonders beliebt gewesen sind. Die Downloadverkäufe wurden nicht berücksichtigt.

Nachdem Activision und Sledgehammer Games in der vergangenen Woche mit dem Shooter "Call iof Duty: WWII" an der Spitze der britischen Charts eingestiegen waren, konnten sie dieses Mal die Führung verteidigen. Dabei konnte man auch die absatzstärkste zweite Verkaufswoche des Jahres hinlegen.

Desweiteren ist das Action-Rennspiel "Need for Speed Payback" auf dem vierten Rang eingestiegen. Zu den weiteren Neueinsteigern zählen "Sonic Forces" auf Platz 5, "Football Manager 2018" auf Platz 10, "Super Lucky’s Tale" auf Platz 23 und "Die Sims 4: Katzen & Hunde" auf Platz 27.

Die UK-Verkaufscharts

  1. (1) Call of Duty: WWII (multi)
  2. (3) FIFA 18 (multi)
  3. (2) Assassin’s Creed Origins (multi)
  4. (NEU) Need for Speed Payback (multi)
  5. (NEU) Sonic Forces (multi)
  6. (4) Super Mario Odyssey (Nintendo Switch)
  7. (7) Forza Motorsport 7 (Xbox One/PC)
  8. (9) Forza Horizon 3 (Xbox One/PC)
  9. (5) Gran Turismo Sport (PS4)
  10. (NEU) Football Manager 2018 (PC)

Auch interessant

Zum Thema

  • UK Charts: "Call of Duty WWII" steigt an der Spitze ein

    vor 2 Wochen - Der First-Person-Shooter "Call of Duty: WWII" konnte erwartungsgemäß die Spitze der britischen Verkaufscharts übernehmen. In den Top Ten sind auch andere Än...
    All
    18
  • UK Charts: Assassin’s Creed Origins vor Super Mario Odyssey

    vor 3 Wochen - Welche Spiele konnten in der vergangenen Woche die oberen Plätze der britischen Spiele-Charts für sich beanspruchen? Die Antwort darauf liefert eine Übersich...
  • UK Charts: "Gran Turismo Sport" verdrängt "FIFA 18" von der Spitze

    vor 4 Wochen - In den britischen Verkaufscharts gab es an der Tabellenspitze einen Wechsel. Denn die PS4-exklusive Rennsimulation "Gran Turismo Sport" konnte die Fußballsimul...
    All
    53
  • UK Charts: Mittelerde Schatten des Krieges und The Evil Within 2 verpassen die Spitze

    vor 1 Monat - Die britischen Verkaufscharts verraten uns heute, welche Spiele in der vergangenen Woche erfolgreich in Großbritannien gewesen waren. Allerdings konnten weder ...
    All
    36
  • UK Charts: FIFA 18 verweist Destiny 2 auf den zweiten Platz – PS4-Version dominiert

    vor 2 Monaten - Die Fußballsimulation "FIFA 18" hat gestern den britischen Markt erobert. Sie sorgte dafür, dass der Online-Shooter "Destiny 2" vom ersten auf den zweiten Pla...