Vorbesteller-Charts aus Deutschland: Xenoblade Chronicles 2 weiter an der Spitze

Autor:
Vorbesteller-Charts aus Deutschland: Xenoblade Chronicles 2 weiter an der Spitze

Welche Spiele sind derzeit in Deutschland besonders gefragt? Im Fall der noch nicht veröffentlichten Games verrät das eine heute veröffentlichte Rangliste, die auf den Vorbestellungen der vergangenen Tage basiert.

In den vergangenen Wochen kamen mehrere Spiele auf den Markt, die monatelang die deutschen Vorbesteller-Charts dominieren konnten. Das macht die neue Ausgabe natürlich etwas spannender. Denn sie klärt, welche Games nachrücken konnten und fortan die Vorverkäufe dominieren. Die nachfolgende Rangliste basiert auf den Vorverkäufen im Zeitraum von 16. bis zum 22. November 2017.

Nachdem das neue "Mario"-Abenteuer bereits den Handel erreicht hat, gelang es einem weiteren Switch-Spiel, sich an die Spitze der Vorbesteller-Charts zu setzen. Es ist "Xenoblade Chronicles 2", das schon in der Vorwoche diesen Rang für sich beanspruchen konnte. Auf dem zweiten Platz seht ihr die PS4-Version von "Monster Hunter World", die einen Platz nach oben rutschen konnte. Etwas bergab ging es gleichzeitig für die Complete Edition des PS4-Exklusivspiels "Horizon Zero Dawn".

Es folgen Games wie "Dragon Ball FighterZ", "Ni No Kuni 2", "Mario Party: The Top 100" und "Okami HD". Nachfolgend seht ihr die komplette Top 10. Sie basiert auf Angaben aus dem Handel.

Vorbesteller-Top-10 aus Deutschland

  1. (1) Xenoblade Chronicles 2 (Switch, Nintendo)
  2. (3) Monster Hunter: World (PS4, Capcom)
  3. (2) Horizon: Zero Dawn – Complete Edition (PS4, Sony)
  4. (4) Dragon Ball FighterZ (PS4, Bandai Namco)
  5. (5) Ni No Kuni 2 (PS4, Bandai Namco)
  6. (9) Mario Party: The Top 100 (3DS, Nintendo)
  7. (6) Okami HD (PS4, Capcom)
  8. (NEU) LEGO Marvel Superheroes 2 (Switch, Warner)
  9. (NEU) Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory (PS4, Bandai Namco)
  10. (NEU) Monster Hunter: World (Xbox One, Capcom)

Auch interessant

Zum Thema

  • Vorbesteller-Charts: God of War führt weiterhin

    vor 6 Tagen - "God of War" ist nach wie vor an der Spitze der deutschen Vorbesteller-Charts vertreten. Auf die anderen Plätze verwiesen wurden Games wie "Donkey Kong Country...
  • Vorbesteller Charts: God of War in Deutschland weiter an der Spitze

    vor 2 Wochen - Die aktuellen Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind da. Einmal mehr konnte das Kratos-Abenteuer "God of War" den Spitzenplatz verteidigen. Platz 2 ging mit "...
  • Vorbesteller-Charts: God of War vor Detroit Become Human

    vor 3 Wochen - Die neusten Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind eingetroffen. Und sie zeigen an der Spitze einen alten bekannten. Wie in der Woche zuvor konnte "God of War...
  • Vorbesteller-Charts: Far Cry 5, God of War und Donkey Kong Country Tropical Freeze gefragt

    vor 2 Monaten - Welche Spiele werden in Deutschland derzeit besonders häufig vorbestellt. Eine Antwort auf diese Frage liefern die Vorbesteller-Charts, die auf den vorderen Pl...
  • Top 20 aus Deutschland: Monster Hunter World steht im Januar 2018 an der Spitze

    vor 2 Monaten - Die Verantwortlichen von game haben die offiziellen deutschen Verkaufscharts des Monats Januar 2018 enthüllt. In Deutschland konnte sich das Action-Rollenspiel...