Warface: Neuer Battle Royal-Modus wandelt auf den Spuren von PUBG

Warface: Neuer Battle Royal-Modus wandelt auf den Spuren von PUBG
PC

Wie Crytek bekannt gab, bekommt der kostenlos spielbare Shooter "Warface" einen "Battle Royal"-Modus spendiert. Mit diesem wandelt der Shooter auf den Spuren von erfolgreichen Titeln wie "PlayerUnknown's Battlegrounds".

Wenig überraschend rief der kommerzielle Erfolg von "PlayerUnknown’s Battlegrounds", das sich mittlerweile mehr als 15 Millionen Mal verkaufte, diverse Nachahmer auf den Plan.

Zu den bekanntesten gehörten die Entwickler von Epic Games, die sich kürzlich dazu entschlossen, den hauseigenen Titel "Fortnite" mit einem "Battle Royal"-Modus zu versehen. Wie das deutsche Studio Crytek bekannt gab, wird auch der kostenlos spielbare Shooter "Warface" mit einem "Battle Royal"-Modus bedacht.


Warface: Neuer Publisher bewahrt den Free2Play-Titel vor dem Aus

Nachdem die Zukunft des Free2Play-Titels "Warface" aufgrund der Umstrukturierungen bei Crytek zunächst auf wackligen Füßen stand, ist diese nun gesichert - e...

Warface: Crytek kündigt einen Battle Royal-Modus an

"Der Spielmodus wird im nächsten Update nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sein. Wir würden gerne hören, was ihr davon haltet, und sobald wir euer Feedback bekommen, werden wir den Spielmodus verbessern und er wird wieder da sein", so Crytek.

Und weiter: "Warface hat eine grosse Auswahl an Spielmodi – einige sind konservativ und klassisch, für die 5-auf-5-Kämpfe geeignet, die anderen sind eher dynamisch und sogar 'arcade'. Mit Battle Royale wollten wir eine goldene Mitte finden, und so ist es hier: Der Kampf ist schnell und hat ein Überraschungselement – ihr wisst nie, welche Waffe ihr bekommt, und die Karte ist gross, grösser als alle andere Kartens im Spiel."

Quelle. My Warface

Auch interessant

Zum Thema

  • Warface: Neuer Publisher bewahrt den Free2Play-Titel vor dem Aus

    vor 10 Monaten - Nachdem die Zukunft des Free2Play-Titels "Warface" aufgrund der Umstrukturierungen bei Crytek zunächst auf wackligen Füßen stand, ist diese nun gesichert - e...
    PC
    0
  • Warface: Umfangreiches Winter-Update verfügbar

    vor 2 Jahren - Ab sofort steht das umfangreiche Winter-Update bereit, mit dem der Free2Play-Shooter "Warface" verschiedene neue Inhalte spendiert bekommt.
    PC
    0
  • Warface: Umfangreiches Operation Endlose Weiten-Update veröffentlicht

    vor 3 Jahren - Ab sofort steht mit "Operation Endlose Weiten" ein weiteres umfangreiches Update zu Cryteks Free2Play-Shooter "Warface" zur Verfügung. Doch welche Inhalte sind...
    PC
    0
  • Warface: Free2Play-Shooter bekommt zwei neue Modi spendiert

    vor 3 Jahren - Wie Crytek bekannt gab, stehen mit "Marathon Survival" und "Domination Versus" zwei neue Spiel-Modi für den Free2Play-Shooter "Warface" bereit.
    PC
    0
  • Warface: Xbox 360-Version des Shooters wird eingestellt – Keine Neuanmeldungen mehr möglich

    vor 3 Jahren - Wie die Verantwortlichen von Crytek bekannt gaben, wird die Xbox 360-Version des Free2Play-Shooters "Warface" am 1. Februar des kommenden Jahres eingestellt.