Watch Dogs: PC-Version kostenlos auf Uplay verfügbar

Watch Dogs: PC-Version kostenlos auf Uplay verfügbar
PC

Wie Ubisoft bekannt gab, kann die PC-Version des Open-World-Abenteuers "Watch Dogs" ab sofort kostenlos über Uplay heruntergeladen werden. Allzu viel Zeit solltet ihr euch allerdings nicht lassen.

In regelmäßigen Abständen stellen die verschiedenen Entwickler beziehungsweise Publisher kostenlose Spiele bereit, um die Nutzer auf die hauseigenen digitalen Plattformen zu locken.

Wie die Verantwortlichen von Ubisoft bekannt gaben, steht auf der Vertriebs- und Gaming-Plattform Uplay ab sofort der 2014 veröffentlichte Open-World-Titel "Watch Dogs" in Form eines kostenlosen Downloads bereit. Zu beachten ist zum einen, dass das Ganze lediglich für die PC-Version des Abenteuers gilt.


Watch Dogs 2: Das Update 1.17 inkl. Change-Log angekündigt

Wie Ubisoft bekannt gab, wird "Watch Dogs 2" in Kürze mit dem Patch 1.17 bedacht. Hierbei handelt es sich um das letzte Update zu "Watch Dogs 2".

Watch Dogs: Auf Uplay derzeit kostenlos verfügbar

Darüber hinaus solltet ihr euch mit dem entsprechenden Download nicht allzu viel Zeit lassen, da das Angebot, "Watch Dogs" auf Uplay kostenlos herunterzuladen, lediglich bis zum 13. November um 17 Uhr unserer Zeit zur Verfügung steht. Wer "Watch Dogs" über die Gratis-Aktion herunterlädt, kann den Titel ab heute Abend um 17 Uhr spielen.

"Du spielst Aiden Pearce, einen brillanten Hacker und ehemaligen Gangster, dessen kriminelle Vergangenheit zu einer blutigen Familientragödie führte. Jetzt bist du auf der Jagd nach den Leuten, die deiner Familie Leid zugefügt haben, und du hast die Möglichkeit jeden in deinem Umfeld zu überwachen und zu hacken, indem du alles manipulierst, was mit dem Netzwerk der Stadt verbunden ist. Greife auf die allgegenwärtigen Überwachungskameras zu, lade persönliche Informationen herunter, um eine Zielperson zu finden, kontrolliere Ampeln und öffentliche Verkehrsmittel… und vieles mehr. Nutze die Stadt Chicago als deine ultimative Waffe und nimm auf deine persönliche Art Rache", so Ubisoft.

Auch interessant

Zum Thema

  • Watch Dogs: Complete Edition für Xbox One veröffentlicht

    vor 2 Jahren - "Watch Dogs" wurde auf dem Xbox Marktplatz als Complete Edition veröffentlicht. Gekauft werden kann das Paket zum Preis von rund 50 Euro. Im PlayStation Store ...
  • Watch Dogs: Offenbar Complete Edition im Anflug

    vor 2 Jahren - Laut einem aktuellen Produkteintrag von Amazon Frankreich wird der Open-World-Titel "Watch Dogs" Anfang September in Form der sogenannten Complete Edition verö...
  • Watch Dogs: Laut Yves Guillemot habe man aus den Fehlern gelernt

    vor 2 Jahren - In einem aktuellen Interview sprach Ubisoft CEO Yves Guillemot noch einmal über "Watch Dogs" und die Fehler, die man begangen hat. Man habe aus den Fehlern die...
  • Watch Dogs: Leser-Review zum Ubisoft-Adventure

    vor 3 Jahren - Unser Leser Haku hat sich nochmals das Ubisoft-Adventure "Watch Dogs" angeschaut und seine Gedanken in einem Test niedergeschrieben. Lest im Forum, was er von "...
  • Watch Dogs: In Australien erfolgreicher als FIFA 15 und GTA 5

    vor 3 Jahren - Wie sich offiziellen Hochrechnungen entnehmen lässt, verkaufte sich "Watch Dogs" in Australien im vergangenen Jahr besser als "GTA 5" und "FIFA 15".