WWE 2K18: Switch-Version setzt einen 24 Gigabyte schweren Download voraus

WWE 2K18: Switch-Version setzt einen 24 Gigabyte schweren Download voraus

Nachdem im Laufe der Woche bereits bestätigt wurde, dass die Switch-Version von "L.A. Noire" auch in der Retail-Version einen 14 Gigabyte schweren Download voraussetzt, trifft es nun auch Spieler, die Interesse an "WWE 2K18" für Switch haben.

Spätestens seit der Veröffentlichung von "NBA 2K18" kommt es zu mehr oder weniger regelmäßigen Diskussionen um die Veröffentlichungspolitik der Dritthersteller auf Switch.

Vor allem 2K Games rückt dabei in das Fadenkreuz der Kritik. Denn nachdem bereits die Retail-Version von "NBA 2K18" auf Switch einen separaten Download voraussetzte, wurde im Laufe der Woche bestätigt, dass das Ganze auch für die Definitive Edition von "L.A. Noire" gilt.


L.A. Noire: Digitalversion erfordert auf der Nintendo Switch eine microSD-Karte

In gut zwei Wochen können unter anderem Nintendo Switch-Spieler in den Genuss des Polizei-Dramas "L.A. Noire" kommen. Allerdings sollte man eine microSD-Karte ...

WWE 2K18: Setzt auf Switch einen umfangreichen Download voraus

So sind auf Switch auch Käufer der Retail-Version von "L.A. Noire" dazu gezwungen, vor dem Start 14 Gigabyte an Daten herunterzuladen. Getreu dem Motto "Aller guten Dinge sind drei" wurde nun ein weiterer Titel aus dem Hause 2K Games bestätigt, der beim Kauf der Retail-Fassung eine separate Speicherkarte voraussetzt.

Die Rede ist von "WWE 2K18", das im Herbst Kurs auf Switch nehmen wird. Wie durchsickerte, werden Zeitgenossen, die zur Retail-Version auf Switch greifen, vor dem Start zunächst weitere 24 Gigabyte an Daten herunterladen müssen, ehe sie "WWE 2K18" starten können.

Quelle: WhatCulture

Auch interessant

Zum Thema

  • WWE 2K18: Patch 1.05 inkl. Changelog erschienen

    vor 1 Stunde - Die Wrestlingsimulation "WWE 2K18" hat einen neuen Patch erhalten. Mit dem neuesten Update 1.05 haben die Entwickler noch einmal einige Fehler ausgemerzt.
  • WWE 2K18: Kurt Angle- und Cena (Nuff)-Pakete sind ab sofort einzeln erhältlich

    vor 6 Tagen - Ab sofort haben alle Spieler die Möglichkeit die zuvor beschränkt verfügbaren Kurt Angle- und Cena (Nuff)-Pakete für die Wrestlingsimulation "WWE 2K18" einz...
  • WWE 2K18: Patch 1.03 behebt zahlreiche Fehler

    vor 4 Wochen - Es ist ein neuer Patch für die Wrestlingsimulation "WWE 2K18" erschienen, mit dem die Entwickler noch einmal zahlreiche Fehlerbehebungen und Anpassungen am Spi...
  • WWE 2K18: The Rock spricht über den von ihm erstellten Soundtrack

    vor 1 Monat - Bekanntermaßen wurde der Soundtrack des kommenden Wrestling-Titels "WWE 2K18" von niemand geringerem als Dwayne "The Rock" Johnson erstellt. In einem frisch ve...
  • WWE 2K18: Launch-Trailer stellt die Neuerungen vor

    vor 1 Monat - Der Launch-Trailer zur Wrestlingsimulation "WWE 2K18" stellt uns heute noch einmal die zahlreichen Neuerungen vor, die die Spieler im Spiel erwarten dürfen.