WWE 2K18: Switch-Version setzt einen 24 Gigabyte schweren Download voraus

WWE 2K18: Switch-Version setzt einen 24 Gigabyte schweren Download voraus

Nachdem im Laufe der Woche bereits bestätigt wurde, dass die Switch-Version von "L.A. Noire" auch in der Retail-Version einen 14 Gigabyte schweren Download voraussetzt, trifft es nun auch Spieler, die Interesse an "WWE 2K18" für Switch haben.

Spätestens seit der Veröffentlichung von "NBA 2K18" kommt es zu mehr oder weniger regelmäßigen Diskussionen um die Veröffentlichungspolitik der Dritthersteller auf Switch.

Vor allem 2K Games rückt dabei in das Fadenkreuz der Kritik. Denn nachdem bereits die Retail-Version von "NBA 2K18" auf Switch einen separaten Download voraussetzte, wurde im Laufe der Woche bestätigt, dass das Ganze auch für die Definitive Edition von "L.A. Noire" gilt.


L.A. Noire: Digitalversion erfordert auf der Nintendo Switch eine microSD-Karte

In gut zwei Wochen können unter anderem Nintendo Switch-Spieler in den Genuss des Polizei-Dramas "L.A. Noire" kommen. Allerdings sollte man eine microSD-Karte ...

WWE 2K18: Setzt auf Switch einen umfangreichen Download voraus

So sind auf Switch auch Käufer der Retail-Version von "L.A. Noire" dazu gezwungen, vor dem Start 14 Gigabyte an Daten herunterzuladen. Getreu dem Motto "Aller guten Dinge sind drei" wurde nun ein weiterer Titel aus dem Hause 2K Games bestätigt, der beim Kauf der Retail-Fassung eine separate Speicherkarte voraussetzt.

Die Rede ist von "WWE 2K18", das im Herbst Kurs auf Switch nehmen wird. Wie durchsickerte, werden Zeitgenossen, die zur Retail-Version auf Switch greifen, vor dem Start zunächst weitere 24 Gigabyte an Daten herunterladen müssen, ehe sie "WWE 2K18" starten können.

Quelle: WhatCulture

Auch interessant

Zum Thema

  • WWE 2K18: WrestleMania Edition als Komplettpaket angekündigt

    vor 1 Woche - Falls ihr "WWE 2K18" noch nicht besitzt, aber an diesem Umstand etwas ändern möchtet, dann könnte die "WWE 2K18: WrestleMania Edition" auf euer Interesse sto...
  • WWE 2K18: "Ewige Helden"-Pack samt Trailer veröffentlicht

    vor 1 Monat - 2K Games hat heute für "WWE 2K18" das "Ewige Helden"-Pack veröffentlicht, das ihr für rund zehn Euro kaufen könnt. Die Erweiterung ist zugleich der letzte D...
  • WWE 2K18: Neues Update verbessert die Performance der Switch-Version

    vor 2 Monaten - Ab sofort steht auf Switch das erste Update zu "WWE 2K18" bereit. Laut Angaben der Nutzer wurde mit diesem die Performance auf Nintendos aktueller Plattform ver...
    0
  • WWE 2K18: Das Moves Pack ist ab sofort erhältlich – Trailer

    vor 2 Monaten - Die Wrestlingsimulation "WWE 2K18" hat heute ein neues Downloadpaket erhalten. Das neue Moves Pack bringt 50 weitere Aktionen zahlreicher Superstars ins Spiel.
  • WWE 2K18: Nintendo Switch-Version veröffentlicht und Launch-Trailer

    vor 3 Monaten - Die Nintendo Switch-Version der Wrestlingsimulation "WWE 2K18" hat einen offiziellen Erscheinungstermin erhalten. Demnach kann man bereits sehr zeitnah ins Seil...
    1