Afterparty: Neues Spiel der "Oxenfree"-Entwickler schickt euch auf eine Sauftour durch die Hölle

Afterparty: Neues Spiel der "Oxenfree"-Entwickler schickt euch auf eine Sauftour durch die Hölle
PC

Mit einem narrativen Adventure namens "Afterparty" werden uns die "Oxenfree"-Schöpfer von Night School Studio auf eine Sauftour durch die Hölle schicken. Das Spiel soll 2019 veröffentlicht werden.

Die Verantwortlichen von Night School Studio, die im vergangenen Jahr das narrative Adventure "Oxenfree" veröffentlicht hatten, haben ihr neues Spiel "Afterparty" angekündigt. Dabei wollen die Entwickler ein weiteres Mal einen sehr ungewöhnlichen Trip bieten.

In "Afterparty" werden die beiden College-Studenten Milo und Lola, die gestorben und nach dem Tod in der Hölle gelandet sind, im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Sie sind nicht begeistert von dem Umstand, dass sie ihr Leben nach dem Tod in der Unterwelt bestreiten müssen, weshalb ihnen ein Schlupfloch noch einmal die Hoffnung gibt. Sollten sie es schaffen Satan unter den Tisch zu trinken, dürfen sie auf die Erde zurückkehren.

Die Spieler sollen ein weiteres narratives Adventure geboten bekommen, das sich dieses Mal um eine durchzechte Nacht an den Ufern des Styx dreht. Wer wollte nicht schon einmal mit Satan um die Wette trinken?

Es wurden auch schon einige Artworks bereitgestellt, die einen ersten Blick auf die Umgebungen gewähren. Schließlich wird man auch verschiedene Nachbarschaften besuchen und andere Aktivitäten wie Karaoke und Bierpong genießen können. "Afterparty" soll frühestens 2019 veröffentlicht werden.

Auch interessant

Zum Thema

  • Afterparty: Erster Trailer und Details zur Sauftour in der Hölle

    vor 4 Wochen - Die "Oxenfree"-Schöpfer von Night School Studio haben heute umfangreiche Details und einen Trailer zu ihrem 2019 erscheinenden Adventure "Afterparty" enthüllt...