Armored Core: Fans sollen etwas Geduld haben – Serie wird fortgesetzt

Autor:
Armored Core: Fans sollen etwas Geduld haben – Serie wird fortgesetzt
PS4

Im Zuge des heutigen "Armored Core 20th Anniversary Music Special Broadscasts" wurde kein neues Spiel enthüllt, aber die Serie wird fortgesetzt, wie nochmals bestätigt wurde. Zudem steht die Veröffentlichung eines passenden PS4-Themes bevor.

Im Rahmen des "Armored Core 20th Anniversary Music Special Broadscasts" wurden zwar keine nennenswerten Neuigkeiten zur Serie verraten, allerdings gab es zumindest eine erfreuliche Botschaft für die Fans der Marke. Denn From Software hat bestätigt, dass es mit der Reihe weitergehen wird. Etwas Geduld ist allerdings noch gefragt.

Im Wortlaut heißt es: "Danke, dass ihr euch den Armored Core 20th Anniversary Musik Special Broascast angeschaut habt! Es gibt nichts, was wir jetzt ankündigen können, aber wir haben nicht die Absicht, die AC-Serie so zu beenden, wie sie ist. Also würden wir uns freuen, wenn ihr noch etwas länger warten könntet. Danke für die Unterstützung von From Software!"

Ganz neu ist diese Aussage ohnehin nicht. Hidetaka Miyazaki, der Präsident von From Software, hat schon im September des vergangenen Jahres durchblicken lassen, dass sich ein neues "Armored Core" in der Entwicklung befindet. Und die Veröffentlichung von etwas Neuem steht sogar unmittelbar bevor. Am 5. Dezember 2017 soll für die PlayStation 4 ein "Armored Core 20th Anniversary"-Theme zur Verfügung gestellt werden.

Auch interessant

Zum Thema

  • Armored Core: From Software bestätigt neues Spiel

    vor 1 Jahr - From Software werkelt derzeit an einem neuen "Armored Core"-Spiel. Das hat Hidetaka Miyazaki in einem aktuellen Interview bestätigt. Einen Veröffentlichungste...
    All
    0