Assassin’s Creed Rogue HD: Händler listen Neuauflage für PS4 und Xbox One – Update

Assassin’s Creed Rogue HD: Händler listen Neuauflage für PS4 und Xbox One – Update

Bringt Ubisoft das Action-Adventure "Assassin's Creed Rogue" aus dem Jahre 2014 doch noch auf die PlayStation 4 und Xbox One? Aktuelle Gerüchte deuten zumindest auf ein Remaster hin.

Update: Das "Korean Game Rating Board" hat "Assassin’s Creed: Rogue HD" für Xbox One und PlayStation 4 eine Altersfreigabe erteilt. Damit dürfte die Ankündigung dieser Versionen in greifbare Nähe rücken.

Meldung vom 27: November 2017: Im vergangenen Jahr hatte Ubisoft mit "Assassin’s Creed: The Ezio Collection" Neuauflagen von "Assassin’s Creed 2", "Assassin’s Creed: Brotherhood" und "Assassin’s Creed: Revelations" für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Traut man den Angaben einiger italienischer Händler, arbeitet der Publisher bereits an einer weiteren Remaster-Fassung.

Die Redakteure von Kotaku UK haben nämlich drei unterschiedliche Händler ausgemacht, die eine PlayStation 4- sowie Xbox One-Version von "Assassin’s Creed Rogue HD" gelistet haben. Die Neuauflage soll demnach bereits Anfang 2018 veröffentlicht werden.

"Assassin’s Creed Rogue" erschien am 11. November 2014 für die PlayStation 3 und Xbox 360. Somit wurde das Spiel fast zeitgleich mit "Assassin’s Creed Unity", das für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erschienen war, auf den Markt geschmissen. Im März 2015 folgte zudem eine PC-Veröffentlichung von "Assassin’s Creed Rogue".


Assassin’s Creed Origins: Tipps & Tricks zu den legendären Waffen

Ubisoft hat zu "Assassin's Creed Origins" ein neues Video veröffentlicht. In der neuen Ausgabe, die unter dem Label Ubisoft TV kreiert wurde, rücken die legen...

In "Assassin’s Creed Rogue" reisen die Spieler in die Mitte des 18. Jahrhunderts und erleben die Zeit des Siebenjährigen Krieges. In der Rolle eines Templers kann man neue Orte in Nordamerika entdecken und wie schon in "Assassin’s Creed 4: Black Flag" mit dem Schiff die Meere unsicher machen. Eine offizielle Ankündigung von "Assassin’s Creed Rogue HD" steht jedoch noch aus. Der alte Launch-Trailer gibt jedoch noch einmal einen Blick auf das Spiel.

Auch interessant

Zum Thema

  • Assassin’s Creed: Rogue – MSI demonstriert neue Eye-Tracking-Technologie

    vor 3 Jahren - MSI möchte die Eye-Tracking-Technologie von Tobii künftig in den eigenen Laptops zum Einsatz kommen lassen. Demonstriert wird die Funktionsweise aktuell mit ...
    PC
    0
  • Assassin’s Creed Rogue: PC-Patch auf die Version 1.1.0 verfügbar

    vor 3 Jahren - Ab sofort steht auf dem PC ein Update bereit, das "Assassin's Creed Rogue" auf die Version 1.1.0 hievt. Doch was ändert sich mit diesem im Detail?
    PC
    0
  • Assassin’s Creed Rogue: Ab morgen für den PC erhältlich, Bilder und PC-Systemanforderungen

    vor 3 Jahren - "Assassin's Creed Rogue" erscheint morgen auch für den PC, wie die Verantwortlichen von Ubisoft nochmals zu verstehen gaben. Schon heute sehen wir drei Bilder ...
    PC
    1
  • Assassin’s Creed Rogue: Steam-Vorbesteller erhalten Assassin’s Creed 3 obendrauf

    vor 3 Jahren - "Assassin's Creed Rogue" erscheint in Kürze auf Steam und Vorbesteller erhalten ein weiteres Spiel aus der Reihe sowie kostenlose Zusatzinhalte obendrauf.
    PC
    0
  • Assassin’s Creed Rogue: Ubisoft gibt Systemanforderungen bekannt und Trailer

    vor 3 Jahren - Am 10. März wird Ubisoft das Meuchel-Spiel "Assassin's Creed Rogue" auch auf den PC bringen. Die Systemanforderungen zu dieser Version und einen neuen Trailer ...
    PC
    1