Black Clover Project Knights: Neuer Teaser-Trailer von der Jump Festa aufgetaucht

Black Clover Project Knights: Neuer Teaser-Trailer von der Jump Festa aufgetaucht

Neues Videomaterial für "Black Clover"-Fans: Bandai Namco Entertainment hat im Rahmen des Jump Festa einen kurzen Trailer publiziert.

Mit „Black Clover Project Knights“ präsentierte uns Bandai Namco Entertainment vor kurzem ein Adventure in einer Ankündigung samt Teaser-Trailer. Das Abenteuer basiert auf einer Manga- und Anime-Serie, die von Yūki Tabata erschaffen wird. Der PC auf dem digitalen Weg als auch die PlayStation 4 sollen eine Umsetzung im kommenden Jahr erhalten.

Wer bei der Ankündigung schon aufmerksam wurde, darf sich über einen neuen, 33 Sekunden langen Trailer freuen. Dieser wurde über einen Livestream von der Jump Festa publik. Zudem gibt es noch weitere Nachrichten zu hören: Die Macher versprechen einen aus der Third Person-Perspektive gesteuerten 4 vs. 4 Magie-Action-Shooter, der zum einen mit einem Solo-Modus und zum anderen mit einem Online-Modus aufwarten wird.

Die Levels sind so aufgebaut, dass sie spezielle Funktionen hergeben. So soll es unter anderem möglich sein, Wände hochzuklettern, von oben aufeinander zu ballern oder Skillchains mit den Teamkollegen zu vollziehen.

Quelle: DualShockers

Auch interessant

Zum Thema

  • Black Clover Project Knights: Mit einem Teaser-Trailer für PS4 und PC angekündigt

    vor 2 Monaten - Bandai Namco Entertainment hat heute die Entwicklung von "Black Clover: Project Knights" für PC und PlayStation 4 angekündigt. Viele Informationen gibt es nic...
    1