Death Stranding: Guillermo del Toro weiß nichts

Autor:
Death Stranding: Guillermo del Toro weiß nichts
PS4

Ach wenn Guillermo Del Toro ein klein wenig an "Death Stranding" beteiligt ist, betonte er in einem aktuellen Statement, dass er über das Spiel nichts wisse. Zusammen mit Hideo Kojima wird del Toro allerdings auf den Game Awards 2017 beteiligt sein. Ob er sich sich dort ebenfalls ahnungslos zeigt, bleibt abzuwarten.

Ein Großteil der vergangenen Meldungen zu "Death Stranding" widmete sich verschiedenen Aussagen von mehr oder weniger beteiligten Personen, die zu verstehen gaben, dass sie nichts wissen oder gar nicht verstehen, was Hideo Kojima mit dem Spiel vorhat. Und auch Guillermo Del Toro verwies in einer aktuellen Reddit-AMA auf seine Ahnungslosigkeit.

"Kojima San hat meinen Körper und mein Gesicht einen ganzen Tag lang in Toronto für das 3D-Modell gescannt", so der Regisseur. "Er brauchte es für den digitalen Avatar (und vielleicht auch für eine Erpressung). Er schickte mir dann den Teaser, den ihr alle gesehen habt. Das war es auch schon. Er schickt mir alle paar Wochen Spielzeug und Geschenke, aber KEINE Hinweise. Ich möchte es unbedingt wissen."


Death Stranding: Hideo Kojima, Norman Reedus und Guillermo Del Toro auf den Game Awards

Hideo Kojima und Guillermo Del Toro werden im Rahmen der Game Awards 2017 anwesend sein. Ob das bedeutet, dass wir zugleich Neuigkeiten zu "Death Stranding" erf...

Niemand weiß also etwas, zumindest wird das behauptet, allerdings steht fest: Hideo Kojima und Guillermo Del Toro werden im Rahmen der Game Awards 2017 einen Auftritt haben. Und inzwischen steht auch fest, dass sich der Schauspieler Norman Reedus hinzugesellen wird. Damit wurden die Chancen nochmals erhöht, dass es auf dem Event Neuigkeiten zu "Death Stranding" geben wird. Vielleicht betont das Trio aber auch gemeinschaftlich, dass man gar nichts wisse.

Auch interessant

Zum Thema

  • Death Stranding: Die Schauspielerin Stefanie Joosten deutet einen Auftritt im Spiel an

    vor 2 Wochen - Könnte die niederländische Schauspielerin Stefanie Joosten in Hideo Kojimas "Death Stranding" einen Auftritt haben? Verschiedene Tweets der 29-jährigen, die ...
    PS4
    2
  • Death Stranding: Ist laut Norman Reedus seiner Zeit voraus – Weitere Aussagen zum Konzept und den Aufnahmen

    vor 4 Wochen - In einem aktuellen Interview hat Norman Reedus ("The Walking Dead") über seine Erfahrungen mit den Arbeiten an dem Actiontitel "Death Stranding" gesprochen. Da...
    PS4
    57
  • Death Stranding: Hideo Kojima liefert einen neuen Statusbericht

    vor 1 Monat - Hideo Kojima, der sich vor einer Weile von Konami und "Metal Gear Solid" verabschiedet hat und in seinem neuen Studio an "Death Stranding" werkelt, hat in einem...
    PS4
    16
  • Kojima Productions: Weibliche Ludens-Version vorgestellt

    vor 2 Monaten - Kojima Productions hat auf Twitter eine Grafik veröffentlicht, die den weiblichen Ludens-Charakter zeigt. Das ließ nochmals die Frage aufkommen, ob diese Figu...
    PS4
    1
  • Death Stranding: Zügige Entwicklung und eine Überraschung im kommenden Jahr

    vor 2 Monaten - Die Produktion von Hideo Kojimas "Death Stranding" schreitet überraschend schnell voran, wie auch Sony laut der Angabe des Schöpfers feststellen musste. In de...
    PS4
    14