Detective Pikachu: Hollywood-Star Ryan Reynolds für die Verfilmung bestätigt

Detective Pikachu: Hollywood-Star Ryan Reynolds für die Verfilmung bestätigt

Bereits vor ein paar Monaten wurden die laufenden Arbeiten an einem Film auf Basis von "Detective Pikachu" bestätigt. Einer aktuellen Mitteilung zufolge ist dabei auch der Hollywood-Star Ryan Reynolds an Bord.

Auf Basis des gleichnamigen Videospiels, das bisher nur in Japan veröffentlicht wurde, wurde bereits vor einigen Monaten ein Film zu "Detective Pikachu" angekündigt.

Allzu viele Details ließen sich die Verantwortlichen hinter dem Projekt bisher nicht entlocken und wiesen lediglich darauf hin, dass der Film den neuen Charakter Detective Pikachu in den Mittelpunkt rücken soll. Des Weiteren war die Rede davon, dass wir es hier mit einem Live-Action-Film zu tun haben, der in Zusammenarbeit mit Legendary Pictures entsteht.


Pokémon: Legendary bringt Detective Pikachu in die Kinos

Legendary Entertainment hat sich die Rechte an der Produktion von Filmen rund um "Pokémon" geschnappt. Der erste Streifen dieser Art wird den Namen "Detective ...

Detective Pikachu: Hollywood-Star Ryan Reynolds mischt mit

Einem aktuellen Bericht von Hollywood Reporter zufolge gelang es den Verantwortlichen hinter dem Film, sich die Dienste eines alten Bekannten zu sichern. Die Rede ist vom Hollywood-Star Ryan Reynolds, der Pikachu seine Stimme leihen wird.

Zuletzt machte Reynolds mit "Deadpool" von sich reden. Als Regisseur von "Detective Pikachu" fungiert übrigens Rob Letterman, der in den vergangenen Jahren unter anderem für "Monsters vs. Aliens" oder "Gänshehaut" verantwortlich zeichnete. Wann "Detective Pikachu" im Endeffekt den Weg auf die große Leinwand finden wird, ist aktuell noch unklar.

Quelle: Hollywood Reporter

Auch interessant