Devil May Cry HD Collection: Für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt

Devil May Cry HD Collection: Für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt

Die "Devil May Cry HD Collection" wird für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Capcom hat heute bekanntgegeben, dass man die Spielesammlung noch einmal auf den Markt bringen wird.

Die Verantwortlichen von Capcom haben heute bekanntgegeben, dass man im nächsten Jahr die "Devil May Cry HD Collection" ein weiteres Mal auf den Markt bringen wird. Demnach können sich die Spieler am 13. März 2018 die Spielesammlung in einer physischen und einer digitalen Version für die PlayStation 4, Xbox One und den PC kaufen. Dabei soll der Preis bei knapp 30 Euro liegen.

Die "Devil May Cry HD Collection" ist bereits seit April 2012 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Dank der Spielesammlung kann man noch einmal in die Abenteuer von "Devil May Cry", "Devil May Cry 2" und "Devil May Cry 3: Special Edition" eintauchen.

Mit "Devil May Cry" ließ Capcom die Spieler bereits im Jahre 2001 erstmals in die Rolle des silberhaarigen Dämonenjägers Dante schlüpfen und beeindruckende Kombos vollführen und Bosse niederstrecken. 2003 folgte mit "Devil May Cry 2" der direkte Nachfolger, der nach den Geschehnissen des Originals angesiedelt war und das Kampfsystem insgesamt noch kinoreifer gestaltet hatte. In "Devil May Cry 3: Special Edition" sollten die Spieler im Jahre 2006 die Vorgeschichte der Reihe ergründen und Dantes Ursprünge erkunden. Deshalb war man mit einem deutlich jüngeren und aufmüpfigeren Dämonenjäger unterwegs.


Devil May Cry 5: Release für PS4 & PC? Xbox One und Switch sollen leer ausgehen

Nachdem ein Insider kürzlich erste Details zum bisher nicht offiziell angekündigten "Devil May Cry 5" in Umlauf brachte, legte dieser nun noch einmal nach. Wi...

Die späteren PlayStation 3-Ableger "Devil May Cry 4" und "DmC: Devil May Cry" hatte Capcom bereits für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erneut veröffentlicht, sodass man die gesamte Reihe noch einmal erleben kann. Da in den letzten Tagen spekuliert wurde, dass in der heutigen Nacht "Devil May Cry 5" enthüllt wird, sollte die gesamte Sammlung durchaus von Interesse sein.

Auch interessant

Zum Thema

  • Devil May Cry HD Collection: Erscheint ohne 4K-Support

    vor 2 Tagen - Capcom hat kürzlich eine neue "Devil May Cry HD Collection" für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt. Obwohl es sich um die zweite HD-Sammlung handelt,...
  • Devil May Cry: Definitive Edition – Lock-On-Modus im Video vorgestellt

    vor 3 Jahren - Zur "Devil May Cry Definitive Edition" ist ein neues Video eingetroffen, das den Lock-On-Mode näher vorstellt. Die Remaster-Version erscheint im März 2015.
  • Capcom veröffentlicht den Launch-Trailer zur Devil May Cry HD Collection:

    vor 6 Jahren - Passend zum heutigen Launch der "Devil May Cry HD Collection" bedachte uns Capcom mit dem offiziellen Launch-Trailer, der noch einmal Lust auf mehr machen soll.