Disc Jam: Der Arcade-Titel erscheint offenbar für die Nintendo Switch

Disc Jam: Der Arcade-Titel erscheint offenbar für die Nintendo Switch

Werden Nintendo Switch-Spieler bald in den Genuss des Arcade-Titels "Disc Jam" kommen? Ein aktueller Hinweis im Newsfeed der Nintendo Switch deutet es zumindest an.

Die Verantwortlichen von High Horse Entertainment scheinen ihren Arcade-Titel "Disc Jam" auf die Nintendo Switch zu bringen. Das Spiel ist bereits für die PlayStation 4 und den PC erhältlich. Allerdings haben die Entwickler noch nicht offiziell bestätigt, dass der Titel für den Konsolenhybriden erscheint.

Stattdessen ist im Nachrichten-Feed der Nintendo Switch ein Eintrag zu "Disc Jam" aufgetaucht, der auf eine baldige Veröffentlichung hinweist. Somit kann man gespannt sein, wann das Spiel für die Nintendo Switch erscheint.

"Disc Jam ist ein rasantes Action-Sportspiel, in dem 2-4 Spieler in einer frenetischen Mischung aus Lufthockey und Tennis gegeneinander antreten. Spieler kämpfen mit unglaublichen Fähigkeiten um eine glühende Scheibe und verteidigen ihre Endzone", heißt es von offizieller Seite zum Spiel. Letztendlich bietet "Disc Jam" eine packende Mischung aus Strategie und Geschick, die man mit verrückten Charakteren genießen kann.

Da die offizielle Ankündigung noch aussteht, haben wir euch noch einmal den Trailer zur PlayStation 4-Version eingebunden.

Auch interessant

Zum Thema

  • Disc Jam: Nintendo Switch-Version samt Termin angekündigt

    vor 1 Woche - Das Action-Sportspiel "Disc Jam" wird im kommenden Monat für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Das gaben die Entwickler heute bekannt und nannten zugle...
    1