Endless Winter: THQ Nordic verweist auf Enthüllung auf den Game Awards 2017

Autor:
Endless Winter: THQ Nordic verweist auf Enthüllung auf den Game Awards 2017
All

THQ Nordic hat darauf hingedeutet, dass im Rahmen der Game Awards 2017 ein Spiel namens "Endless Winter" vorgestellt wird. Eine Teaser-Webseite mit einem Countdown wurde bereits gestartet. Auf Twitter verweist der Publisher mit dem Hashtag #EndlessWinter auf die nahende Enthüllung. Die Vergabe der Game Awards, die mit zwölf Weltpremieren einhergeht, erfolgt in der kommenden Nacht.

Zu mehr als zwölf Weltpremieren soll es im Rahmen der Game Awards 2017 kommen. Einige von ihnen wurden in den vergangenen Tagen bereits enthüllt. Beispielsweise könnt ihr einen neuen Trailer zu "Metro Exodus" erwarten. Inzwischen hat THQ Nordic eine nichtssagende Teaser-Seite zu einem Projekt gestartet, das offenbar im Rahmen der Award-Vergabe vorgestellt werden soll. Auf der Teaser-Webseite wird im Titel auf eine Ankündigung hingewiesen. Und der dazugehörige Countdown endet heute Nacht während der Game Awards 2017.

Da auch Geoff Keighley, der Moderator der Game Awards 2017, den Link zur besagten Teaser-Seite über Twitter geteilt hat, handelt es sich tatsächlich um eine der Weltpremieren. Die Teaser-Seite ist wie anfangs erwähnt nicht allzu sehr mit Inhalten bestückt. Einen weiteren Detailbrocken liefert allerdings der Twitter-Kanal von THQ Nordic. Dort wird mit einem Bild und dem Hashtag #EndlessWinter auf den Webauftritt mit dem Countdown verwiesen. Ob der Titel tatsächlich "Endless Winter" heißen wird, ein Publishing-Deal geschlossen wurde oder diese Aussage lediglich den Inhalt wiederspiegelt, bleibt abzuwarten, denn auf Steam gibt es bereits ein "Endless Winter".

Die Vergabe der Game Awards 2017 findet in der kommenden Nacht ab 2:30 Uhr statt. Falls ihr zu diesem Zeitpunkt nicht schlafend im Bett liegt, könnt ihr die Show live verfolgen und die Weltpremieren direkt erleben. Morgen Vormittag findet ihr die Ankündigungen auch in unserer News-Übersicht. Auf den Live-Player werden wir rechtzeitig in einer gesonderten News verweisen.

Auch interessant