Escape from Tarkov: Battlestate kündigt siebentägiges Neujahrs-Event an

Escape from Tarkov: Battlestate kündigt siebentägiges Neujahrs-Event an
PC

Der MMO-Shooter "Escape from Tarkov" wird ein Neujahrs-Event erhalten, das ausgewählten Spielern noch einmal Zugang zum Spiel gewähren wird.

Die Verantwortlichen von Battlestate Games haben angekündigt, dass man die technischen Vorbereitungen für die offene Beta des MMO-Shooters "Escape from Tarkov" beinahe abgeschlossen hat, Die Entwickler wollen ab dem 28. Dezember 2017 über einen Zeitraum von mehreren Wochen Load-Tests auf den Servern durchführen, um sicherzustellen, dass man die große Anzahl neuer Spieler, die mit der offenen Beta erwartet wird, bewältigen kann. Die offene Beta soll Anfang 2018 starten.

Deshalb haben die Entwickler bekanntgegeben, dass sie ein Neujahrs-Event planen, das einem Teil der Nutzer, die auf der offiziellen Seite zum Spiel registriert sind, einen siebentägigen Zugang zum Spiel gewährt. Die Nutzer sollen zufällig ausgewählt werden, wobei die Chancen höher ausfallen sollen, wenn man sich früher registriert hatte.

Desweiteren werden in der Woche nach dem Start des Events alle Transaktionen einen Rabatt von 25 Prozent (Kauf, Pack-Upgrades, Geschenke) erhalten. Zudem erhält jeder Nutzer, der einen Zugang zum Spiel gekauft hat oder diesen während des siebentägigen Events kauft, zusätzliche Ausrüstung, die er innerhalb von sechs Monaten unabhängig von Server-Wipes verwenden kann.

Im Weiteren heißt es: "Zusätzlich erhalten Spieler, die der Test-Phase vor dem Start der Closed Beta (28. Juli 2017) beigetreten sind, zwei siebentägige Zugänge und die Möglichkeit, sie während dieser Woche mit Freunden zu teilen. Spieler, die das Spiel vor der Alpha Testphase (5. August 2016) vorbestellt haben, erhalten einen Promo-Code für die Standard Edition von Escape From Tarkov sowie zwei siebentägige Zugänge und die Möglichkeit, sie während dieser Woche mit Freunden zu teilen."

Mit dem nächsten Update, das noch dieses Jahr erscheinen soll, wird übrigens die Karte "Shoreline" vervollständigt. Desweiteren bieten die Entwickler neue Waffen und Gegenstände, ein neues Spawn- sowie Extraktionssystem, eine dynamische Größenänderung der Waffen, Helmanpassungen, verbesserte Slots für Kopfbedeckungen, ein überarbeitetes Waffen-Mastering-System, Dog Tags und mehr.

Auch interessant

Zum Thema

  • Escape from Tarkov: Wird bald auch in deutscher Sprache spielbar sein

    vor 2 Wochen - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird der MMO-Shooter "Escape from Tarkov" in Kürze in weiteren Sprachen spielbar sein - darunter auch Deutsch. Die ...
    PC
    4
  • Escape From Tarkov: Neujahrs-Update veröffentlicht

    vor 2 Monaten - Battlestate Games hat für den Online-Shooter "Escape From Tarkov" das umfangreiche Neujahrs-Update zum Download bereitgestellt. Was euch damit erwartet, erfahr...
    PC
    0
  • Escape From Tarkov: PC-Shooter schafft den Sprung in die geschlossene Beta

    vor 7 Monaten - Während die Alpha-Version nur Deluxe Edition-Besitzern vorbehalten war, dürfen nun auch alle Käufer des Early Access-Pakets die virtuellen Waffen in der gesc...
    PC
    0
  • Escape from Tarkov: Geschlossene Beta in Kürze

    vor 8 Monaten - Wie Battlestate Games heute angekündigt hat, wird der FPS/MMO-Hybrid "Escape from Tarkov" im Juli 2017 in die Closed-Beta starten. Gleichzeitig werden einige n...
    PC
    0
  • Escape from Tarkov: Neues "Shoreline"-Gebiet auf ersten Bildern

    vor 9 Monaten - Der MMO-Shooter "Escape from Tarkov" erhält eine neue Umgebung. Denn die zuständigen Entwickler von Battlestate Games haben nun erste Bilder zum kommenden "Sh...
    PC
    0