Falcom-Countdown: The Legend of Heroes Trails of Cold Steel 4 wird wohl morgen enthüllt

Autor:
Falcom-Countdown: The Legend of Heroes Trails of Cold Steel 4 wird wohl morgen enthüllt
PS4

Am morgigen Mittwoch wird wahrscheinlich "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4" für die PlayStation 4 enthüllt. Grund zur Annahme liefert eine Webseite, die mit einem Countdown und weiteren Hinweisen bestückt wurde. Bestätigt wurde der neue Teil der Reihe schon im Laufe des Jahres.

Falcom hat vor dem Weihnachtsfest eine Countdown-Seite gestartet, der mit dem Schriftzug "The Destination of EREBOS" versehen wurde. Einen weiteren Hinweis liefert die URL des Webauftrittes, die auf das Verzeichnis "sen4" verweist. Das könnte darauf schließen lassen, dass sich Falcom auf die Vorstellung der neuen Ausgabe der "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel"-Serie (in Japan  heißt sie "The Legend of Heroes: Sen no Kiseki") vorbereitet.

Der Countdown soll am 20. Dezember 2017 enden. Das ist der morgige Mittwoch. Eine riesen Überraschung wäre die Vorstellung nicht. Schon im November des in Kürze endenden Jahres gab Falcom bekannt, dass man weitere Pläne für die Reihe hat und im September 2018 ein "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel"-Spiel für die PlayStation 4 erscheinen wird. Das gilt zumindest für den japanischen Markt. Es soll sich um den letzten Teil der Reihe handeln.


The Legend of Heroes – Trails of Cold Steel 2: 4K/60 FPS auf der PS4 Pro und Japan-Termin

Das PS4-Remaster "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 2: Kai - The Erebonian Civil War" hat für Japan einen Termin erhalten. Während die Bestätigung f...

Morgen dürften weitere Einzelheiten zu "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4" das Licht der Welt erblicken. Der Countdown endet um 15 Uhr japanischer Zeit. Hierzulande zeigt die Uhr zu diesem Zeitpunkt auf 7 Uhr morgens. Die Webseite mit dem Countdown findet ihr hier verlinkt.

Auch interessant