StartseiteNews

Fe: Fünf Minuten Gameplay im neuen Video vorgestellt

Fe: Fünf Minuten Gameplay im neuen Video vorgestellt

Das Adventure "Fe" hat ein weiteres Mal neues Gameplaymaterial erhalten. Somit kann man bereits weitere fünf Minuten aus dem malerischen Abenteuer betrachten.

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von Zoink Games hatten im Rahmen der E3 2016 das malerische Abenteuer "Fe" für die Konsolen und den PC angekündigt. Heute präsentiert man uns im Rahmen von IGN First neues Gameplaymaterial. Hugo Billie, einer der Creative Directors, stellt verschiedene Dinge vor, die die Spieler im Laufe des Abenteuers machen können. Unter anderem kann man singen, um eine Verbindung zu den Tieren aufzubauen.

In dem neuen Video zeigt einem ein Vogel Sprengstoff, den man benutzen kann, um eine riesige Kreatur zu befreien, die man daraufhin nutzen kann, um die Spielwelt noch weiter zu erkunden. Man selbst steuert ein kleines Jungtier, das im Wald erwacht und diesen mit all seinen Kreaturen und Geheimnissen erkundet. Die Entwickler versprechen eine wunderschöne Spielwelt, die man nie mehr verlassen möchte.

"Fe" soll Anfang 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Einen konkreten Erscheinungstermin haben die Verantwortlichen bisher noch nicht mitgeteilt.

Auch interessant

Zum Thema

  • Fe: Das malerische Indie-Abenteuer hat einen Releasetermin

    vor 2 Wochen - Als erster Titel des sogenannten EA Originals-Programms wird "Fe" aus dem Hause Zoink Games ins Rennen geschickt. Wie nun bekannt gegeben wurde, erfolgt der Rel...
  • Fe: Gameplay-Szenen von der PSX 2017

    vor 1 Monat - Schon seit längerer Zeit befindet sich der EA-Original-Titel "Fe" in Arbeit. Im kommenden Jahr soll er erscheinen. Was euch danach erwartet, verdeutlicht eine ...
  • Fe: Erscheint 2018 für Konsolen und PC – Gamescom-Trailer und Bilder

    vor 5 Monaten - "Fe" wird Anfang 2018 weltweit für Konsolen und PC auf den Markt kommen. Das gab Electronic Arts heute auf der Pressekonferenz anlässlich der Gamescom 2017 in...
  • Fe: EA kündigt malerisches Indie-Projekt an

    vor 2 Jahren - Unter dem Namen "EA Originals" kündigte Electronic Arts ein neues Programm für kleine Entwickler an. Das erste Projekt, das aus diesem hervorgehen wird, ist d...