Floor Kids: Erscheinungstermin mit einem neuen Trailer enthüllt

Floor Kids: Erscheinungstermin mit einem neuen Trailer enthüllt

Der Breakdance-Titel "Floor Kids" hat einen offiziellen Erscheinungstermin und einen neuen Trailer erhalten. Demnach wird der Nintendo Switch-Titel am 18. Dezember 2017 in Europa erscheinen.

In der vergangenen Woche hatten die Verantwortlichen von MERJ Media und Hololabs einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Breakdance-Titel "Floor Kids" bereitgestellt. Das Spiel wurde im vergangenen August beim Nindies Showcase für die Nintendo Switch angekündigt. Heute präsentieren uns die Entwickler einen weiteren Trailer und einen offiziellen Erscheinungstermin.

Demnach soll "Floor Kids" bereits am heutigen 7. Dezember 2017 im nordamerikanischen Nintendo eShop erscheinen. Europäische Spieler müssen hingegen noch bis zum 18. Dezember 2017 auf die Veröffentlichung warten. Der Preis von "Floor Kids" wird bei 16,99 Euro liegen.


Floor Kids: Neuer Trailer zeigt weiteres Gameplay aus dem Breakdance-Titel

Heute erreicht uns ein neuer Trailer zum kommenden Breakdance-Titel "Floor Kids", der in wenigen Wochen für die Nintendo Switch erscheinen soll. Somit kann man...

Mit "Floor Kids" sollen die Spieler ein einzigartiges Freestyle-Gameplay, Rhythmusherausforderungen und Mehrspielersitzungen geboten bekommen. Das Spiel wird von einer handgezeichneten Grafik des preisgekrönten Animatoren JonJon zum Leben erweckt. Der Scratch DJ und Produzent Kid Koala liefert hingegen die musikalische Untermalung. Desweiteren wollen die Entwickler eine innovative Steuerung anbieten, die Freiheit und ein dynamisches Bewertungssystem ermöglicht. Die Spieler werden auf Basis der Musikalität, der Originalität und des Stils bewertet. Hier ist der neue Trailer:

Auch interessant

Zum Thema

  • Floor Kids: Neuer Trailer zeigt weiteres Gameplay aus dem Breakdance-Titel

    vor 2 Wochen - Heute erreicht uns ein neuer Trailer zum kommenden Breakdance-Titel "Floor Kids", der in wenigen Wochen für die Nintendo Switch erscheinen soll. Somit kann man...
    0