Ghost of Tsushima: Live-Panel mit weiteren Infos in der Aufzeichnung

Autor:
Ghost of Tsushima: Live-Panel mit weiteren Infos in der Aufzeichnung
PS4

Im Rahmen des Live-Panels zu "Ghost of Tsushima" wurden ein paar weitere Details zum Spiel verraten. Unter anderem widmeten sich die Entwickler von Sucker Punch der Frage, warum wir zunächst kein neues "Infamous" erhalten. Und auch Pferde bekommt ihr zu Gesicht.

Auch zu "Ghost of Tsushima" wurde während der PlayStation Experience ein Live-Panel veranstaltet, in dessen Rahmen ein paar weitere Infos zum neuen Spiel der "Infamous"-Macher von Sucker Punch ans Tageslicht drangen. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr eine Aufzeichnung. Beteiligt am Panel waren der Creative Director Nate Fox, der Art Director Jason Connell, der Animation Director Billy Harper und der Associate Producer Ryuhei Katami, die sich unter anderem dem Trailer widmeten, der während der Paris Games Week 2017 veröffentlicht wurde.

Der Clip, den ihr euch nach einem Klick auf diesen Link nochmals anschauen könnt, entstand direkt bei Sucker Punch, und die Szenen, die dafür genutzt wurden, sind allesamt ein Teil des Spiels. Für ein beeindruckendes Ergebnis wurden sogar Motion-Capture-Aufnahmen mit Pferden durchgeführt. Im weiteren Verlauf des Panels zu "Ghost of Tsushima" kam die Frage auf, warum Sucker Punch kein neues "inFamous" entwickelt.


Ghost of Tsushima: Umfasst Sucker Punchs größte Spielwelt in der Geschichte, meint Yoshida

Auf der PlayStation Experience hat Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios, über "Ghost of Tsushima" gesprochen. Demnac...

Die Antwort darauf ist recht naheliegend. Innerhalb des Studios möchte man etwas komplett Neues erschaffen, da die Entwickler schon sehr lange an der "Infamous"-Reihe gearbeitet hätten. Damit sei man zwar ein großes Risiko eingegangen, doch laut Billy Harper war es das wert. Sucker Punch arbeitet bei der Entwicklung des Titels mit verschiedenen Personen außerhalb des Studios zusammen. Darunter seien auch Experten, die sich mit der japanischen Geschichte auskennen. Weitere Einzelheiten liefert die Aufzeichnung des Panels.

Auch interessant

Zum Thema

  • Ghost of Tsushima: Trifft laut Pachter nicht den Geschmack der Massen

    vor 4 Monaten - "Ghost of Tsushima" sorgte nach der Enthüllung für viel Begeisterung, allerdings bezweifelt der Branchenanalyst Michael Pachter, dass später auch die Verkauf...
    PS4
    93
  • Ghost of Tsushima: Umfasst Sucker Punchs größte Spielwelt in der Geschichte, meint Yoshida

    vor 4 Monaten - Auf der PlayStation Experience hat Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios, über "Ghost of Tsushima" gesprochen. Demnac...
    PS4
    150
  • Ghost of Tsushima: Warum ließ die Ankündigung so lange auf sich warten?

    vor 5 Monaten - Auf der Paris Games Week im vergangenen Monat kündigte Sony Interactive Entertainment mit "Ghost of Tsushima" das neueste Projekt von Sucker Punch an. Doch war...
    PS4
    24
  • Ghost of Tsushima: Sucker Punch kündigt neues Samurai-Abenteuer an – Update

    vor 6 Monaten - Im Rahmen der Paris Games Week haben Sony Interactive Entertainment und Sucker Punch mit einem ersten stimmungsvollen Trailer das Action-Adventure "Ghost of Tsu...
    PS4
    32