Gungrave VR: Erscheint in Kürze für PlayStation VR – Trailer veröffentlicht

Autor:
Gungrave VR: Erscheint in Kürze für PlayStation VR – Trailer veröffentlicht
PS4

Das Actionspiel "Gungrave VR" wird in Japan in wenigen Tagen für das Virtual Reality-Headset PlayStation VR erscheinen. Passend dazu steht ein Trailer zur Ansicht bereit. Auch den Westen soll der Titel erreichen, allerdings hat "Gungrave VR" für diese Regionen noch keinen finalen Veröffentlichungstermin erhalten.

Iggymob, RED Entertainment und Blueside haben die offizielle japanische Website zum kommenden "Gungrave VR" veröffentlicht. Das ist für westliche Spieler aufgrund der Sprachbarriere vielleicht nicht ganz so interessant, allerdings wird die Veröffentlichung der Webseite von einem Trailer begleitet, der unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereitsteht und weitere Einblicke in das Spielgeschehen gewährt

Falls ihr dennoch einen Blick auf die japanische Webseite des Titels werfen möchtet: Dort werden die Story, Charaktere und die Systeme des Spiels beschrieben. Auch lässt sich der Seite entnehmen, dass ein zusätzlicher Charakter als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht werden soll. Zudem können ein paar Grafiken zu "Gungrave VR" in Augenschein genommen werden.

Seit dieser Woche ist bekannt, dass "Gungrave VR" am 14. Dezember 2017 zumindest in Japan für PlayStation VR erscheinen wird. Eine Version von "Gungrave VR" für den Westen ist ebenfalls geplant, allerdings gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin. Das Spiel wird auf der PlayStation Experience 2017, die am 9. bis 10. Dezember 2017 stattfindet, spielbar sein. Hier der Trailer:

Auch interessant