Horizon Zero Dawn: Patch 1.51 inkl. Changelog veröffentlicht – Videodoku

Autor:
Horizon Zero Dawn: Patch 1.51 inkl. Changelog veröffentlicht – Videodoku
PS4

Das Playstation 4-Spiel "Horizon: Zero Dawn" hat das Update 1.51 erhalten. Doch welche Änderungen flossen damit in den Titel? Das verraten die offiziellen Patchnotes, in denen davon die Rede ist, das zwei Absturzursachen weichen mussten.

Guerilla Games hat für "Horizon Zero Dawn" ein neues Update veröffentlicht. Es hebt den Titel auf die Version 1.51 an und entfernt ein paar Absturzursachen, die im Changelog beschrieben sind. Unter anderem wird mit dem Patch für das PS4-Spiel ein Fehler ins Bug-Nirwana geschickt, der beim Start von New Game Plus unter bestimmten Umständen einen Crash nach sich ziehen konnte. Dieser sollte nach der Installation des Softwareflickens der Vergangenheit angehören.

Horizon Zero Dawn: Patch 1.51 Changelog

  • Es wurde ein Absturz behoben, der mit bestimmten Partikeleffekten zusammenhängt.
  • Wenn ihr mit 2.000 Schatzkisten im Inventar ein New Game+ gestartet habt, konnte das einen Absturz zur Folge haben. Dieser Fehler wurde behoben.

Darüber hinaus haben die Entwickler den Tipp veröffentlicht, bei Problemen über das "Laden"-Menü einen manuell abgespeicherten Spielstand, ein Quicksave oder einen Autosave-Spielstand aufzurufen. Damit sollen einige Abstürze der Vergangenheit angehören.


Horizon Zero Dawn: Der Test zu Guerilla Games' Endzeit-Abenteuer

Mit Science-Fiction-Jägerin Aloy in den siebten Spielehimmel: Guerilla Games gelingt mit dem Open-World-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ der endgültige Du...

Und falls ihr "Horizon Zero Dawn" noch gar nicht besitzt: Das PS4-Spiel ist ein Teil der 12 Weihnachtsangebote, die Sony im PlayStation Store bereitstellt. Zwei Tage lang könnt ihr den Titel etwas günstiger in euren Besitz bringen. Unsere Meldung zum neusten Angebot im PlayStation Store halten wir hier für euch bereit.

Zudem wurde eine recht lange Video-Dokumentation zu "Horizon: Zero Dawn" veröffentlicht, nach deren Start ihr tief in die Entwicklung des Open-World-Action-Rollenspiels eintauchen könnt. Unter anderem bekommt ihr Ausschnitte aus dem Prototypen zu Gesicht.

Auch interessant

Zum Thema

  • Horizon Zero Dawn: Statistiken und Video zur Feier des ersten Geburtstags

    vor 2 Monaten - Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games haben die Statistiken des ersten Jahres des Action-Rollenspiels "Horizon: Zero Dawn" enthüllt. Zudem wurde a...
    PS4
    2
  • Horizon Zero Dawn: Hat 7,6 Millionen Einheiten verkauft – Neues Behind-the-Scenes-Video

    vor 2 Monaten - Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games haben die aktuellsten Verkaufszahlen des PlayStation 4-Exklusivtitels "Horizon: Zero...
    PS4
    71
  • Horizon Zero Dawn: Erste Prototypen umfassten noch einen 2-Spieler-Coop

    vor 3 Monaten - Wie die Jungs von Guerrilla Games enthüllen, umfassten die ersten Prototypen von "Horizon Zero Dawn" noch einen kooperativen Modus für zwei Spieler. Doch wa...
    PS4
    0
  • Horizon Zero Dawn: Patch 1.50 inkl. Changelog bereitgestellt

    vor 4 Monaten - Das Action-Rollenspiel "Horizon: Zero Dawn" hat in den Abendstunden einen weiteren Patch erhalten, der eine Vielzahl an Fehlern ausmerzt und das Spiel auf die V...
    PS4
    0
  • Horizon Zero Dawn: Umfangreicher Patch 1.45 behebt zahlreiche Fehler

    vor 5 Monaten - Das Action-Rollenspiel "Horizon: Zero Dawn" hat einen neuen Patch erhalten. Mit dem Patch 1.45 hat Guerrilla Games zahlreiche Fehler behoben und Verbesserungen ...
    PS4
    0