Jurassic World – Das gefallene Königreich: So geht die Geschichte weiter

Autor:
Jurassic World – Das gefallene Königreich: So geht die Geschichte weiter

So langsam ergeben alle Informationsfetzen ein großes Ganzes und geben die grobe Richtung der Handlung von "Jurassic World - Das gefallene Königreich" preis.

Nachdem John Hammonds Vision eines voll funktionsfähigen Freizeitparks bereits in "Jurassic World" in vollem Glanz erstrahlte, ereilte ihn auch schon ein hartes Schicksal. Wie so oft war den Verantwortlichen nichts groß und aufwändig genug und so gipfelte ihr Streben nach mehr Geld und Erfolg in einer Reihe von katastrophalen Ereignissen.

Doch jetzt, wo der Park in Trümmern liegt und die gesamte Insel von Dinosauriern überrannt wird, wie wird die Geschichte in der Fortsetzung "Jurassic World – Das gefallene Königreich" weitergehen? Glaubt man Bryce Dallas Howard, die erneut die weibliche Hauptrolle übernimmt, wird die Sauerei aus dem ersten Teil nun aufgeräumt:

"Claire gründete eine Organisation, die 'Dinosaur Protection Group'. Diese versuchen, einen Weg zu finden, die Dinosaurier von der Insel zu schaffen. Darum kontaktiert sie Owen Grady, damit er mitbekommt, was vor sich geht."

Wie in ersten Teaser zu sehen ist, droht ein Vulkanausbruch, das Leben auf der Insel auszulöschen.  Die Dinos einfach dort zu lassen, scheint also keine wirkliche Option zu sein. Wie es zu einem Wiedersehen zwischen den beiden Protagonisten kommt und ob sie sich seit den Geschehnissen im Vorgänger und der Fortsetung gesehen haben, will Bryce Dallas Howard allerdings noch nicht verraten.

"Wenn ihr die beiden am Anfang der Geschichte seht, wisst ihr eigentlich direkt, was los ist. Wobei es nicht unbedingt das ist, was ihr erwarten würdet."

Bis ihr selbst sehen könnt, was in "Jurassic World – Das gefallene Königreich" passiert, müsst ihr euch noch etwas gedulden. Die Veröffentlichung ist aktuell für den 22. Juni 2018 in den USA geplant. Hierzulande wird er vermutlich im gleichen Zeitraum erscheinen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Jurassic World – Das gefallene Königreich: Offizieller Trailer veröffentlicht

    vor 1 Woche - Nachdem kürzlich weitere Infos zur kommenden Fortsetzung "Jurassic World - Das gefallene Königreich" bekannt wurden, erschien nun auch der offizielle Trailer,...
    0