Mario Kart 8 Deluxe: Update 1.4.0 mit weiteren Sprachen veröffentlicht

Autor:
Mario Kart 8 Deluxe: Update 1.4.0 mit weiteren Sprachen veröffentlicht

Nintendo hat für den Fun-Racer "Mario Kart 8 Deluxe" auf der Switch das Update 1.4.0 zum Download bereitgestellt. Zu den Bestandteilen zählen neue Sprachen, aber auch die Korrektur eines Fehlers, der die Musikwiedergabe beeinflussen konnte. Wir haben den Changelog für euch.

Seit den Morgenstunden wissen wir, dass "Mario Kart 8 Deluxe" zu den Spielen zählt, die mehr als 50 Prozent der Switch-Inhaber gekauft haben. Das entspricht einer Verkaufszahl von mehr als fünf Millionen Einheiten. Und damit die Spieler langfristig bei Laune gehalten werden können, erhält der Fun-Racer mit Mario, Luigi. Peach, Bowser und Co regelmäßig Updates, mit denen "Mario Kart 8 Deluxe" verbessert wird.

Das neuste Update dieser Art trägt die Versionsnummer 1.4.0 und wurde vor wenigen Stunden veröffentlicht. Mit dabei sind unter anderem weitere Sprachen. Auch wurde ein Fehler behoben, der zuvor die Wiedergabe von Musik beeinträchtigen konnte. Der Changelog, den wir aus dem Englischen übersetzt haben, liefert weitere Details.

Mario Kart 8 Deluxe – Update 1.4.0

  • Sprachunterstützung für traditionelles Chinesisch, vereinfachtes Chinesisch und Koreanisch wurde implementiert.
  • Ihr könnt die Sprache in den Einstellungen eurer Konsole ändern.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Hintergrundmusik nach dem Erreichen der Ziellinie nicht wiedergegeben wurde.
  • Wenn ihr die Update-Daten (Ver. 1.4.0) herunterladet, könnt ihr nicht mehr mit lokalen Spielern oder LAN-Teilnehmern spielen, die noch die Version 1.2.1 oder eine ältere Version verwenden.

Auch interessant

Zum Thema

  • Mario Kart 8 Deluxe: Update 1.3.0 mit Videoaufnahme-Tool und weiteren Verbesserungen

    vor 6 Monaten - Nintendo hat für das Nintendo Switch-Spiel "Mario Kart 8 Deluxe" das Update 1.3.0 veröffentlicht. Es umfasst unter anderem ein Video-Aufnahme-System, das die ...
    0
  • Mario Kart 8 Deluxe: Patch 1.21 behebt ein weiteres Problem

    vor 8 Monaten - Nintendos Dauerbrenner "Mario Kart 8 Deluxe" hat ein weiteres Mal einen neuen Patch erhalten. Mit dem neuesten Softwareflicken wird jedoch lediglich ein einzige...
    1
  • Mario Kart 8 Deluxe: Update 1.2 steht zum Download bereit

    vor 10 Monaten - Der im vergangenen April erschienene Fun Racer "Mario Kart 8 Deluxe" hat nun ein weiteres Update erhalten. Somit können sich die Spieler nun den Patch 1.2 heru...
    0
  • Mario Kart 8 Deluxe: Patch 1.1 steht zum Download bereit

    vor 11 Monaten - Inzwischen hat Nintendos erfolgreicher Arcade-Racer "Mario Kart 8 Deluxe" ein neues Update auf die Version 1.1 erhalten. Mit diesem nimmt man vor allem einige A...
    0
  • Mario Kart 8 Deluxe: Eine Million verkaufte Einheiten an einem Wochenende

    vor 12 Monaten - Nachdem Nintendo bereits bestätigte, dass "Mario Kart 8 Deluxe" in Nordamerika den bisher schnellsten Start der Reihe hinlegte, erreichte uns nun die nächste ...
    0