StartseiteNews

Mega Man Legacy Collection 1 & 2: Ab Frühjahr 2018 für Nintendo Switch

Autor:
Mega Man Legacy Collection 1 & 2: Ab Frühjahr 2018 für Nintendo Switch

Die "Mega Man Legacy Collection" und die "Mega Man Legacy Collection 2" werden im kommenden Jahr für die Nintendo Switch erscheinen. Der Launch erfolgt zu einem noch unbekannten Termin im kommenden Frühjahr. Zudem wurden die "Mega Man X"-Titel für Konsolen und PC angekündigt.

Vor wenigen Minuten berichteten wir davon, dass mit "Mega Man 11" ein neues Spiel der Reihe angekündigt wurde, das im kommenden Jahr für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen soll. Diese Enthüllung nutzte Capcom für weitere Ankündigungen. Denn wie heute ebenfalls bestätigt wurde, erscheinen die "Mega Man Legacy Collection" und "Mega Man Legacy Collection 2" im Frühjahr des kommenden Jahres für die Nintendo Switch. Genauer wurde Capcom bislang nicht.

Nach dem Launch der Bundles sind alle zehn nummerierten Teile auf der Nintendo Switch spielbar und bereiten auf die Veröffentlichung von "Mega Man 11" vor. Die erste der beiden Sammlungen umfasst die ersten sechs Original-8-Bit-Spiele und bietet unter anderem eine neue Rückspul-Funktion. Damit könnt ihr als Spieler kleine Ausrutscher zurückspulen und vermeiden. Dieses Feature wird auch Besitzern der Sammlung für PlayStation 4, Xbox One und PC zugänglich gemacht.


Mega Man 11: Für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt

Capcom hat die Entwicklung von "Mega Man 11" für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch angekündigt. Erscheinen soll das neue Spiel, an dem viele Vet...

Darüber hinaus gab Capcom bekannt, dass alle acht Spiele aus der "Mega Man X"-Serie im Sommer 2018 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen werden. "Die X-Serie brachte Features wie mächtige Rüstigungsupgrades und Wandsprünge mit sich, und bot in der Action-Platformer-Serie fortgeschrittenere Themen. Weitere Informationen zu diesen Sammlungen werden in den kommenden Monaten veröffentlicht", so Capcom in der heutigen Ankündigung.

Auch interessant