Pac-Man Championship Edition 2 Plus: Termin für die Nintendo Switch enthüllt

Pac-Man Championship Edition 2 Plus: Termin für die Nintendo Switch enthüllt

Bandai Namco Entertainment hat heute bekanntgegeben, dass Nintendo Switch-Spieler im kommenden Februar den Arcade-Klassiker "Pac-Man Championship Edition 2 Plus" genießen können.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben bekanntgegeben, dass der Arcade-Titel "Pac-Man Championship Edition 2 Plus" in wenigen Monaten für die Nintendo Switch erscheinen wird. Demnach können sich die Spieler ab dem 22. Februar 2018 mit dem Spieleklassiker beschäftigen. Allerdings erscheint "Pac-Man Championship Edition 2 Plus" lediglich als Digitalversion.

Die Nintendo Switch-Version bekommt einen exklusiven kooperativen Multiplayer für zwei Spieler geboten. Wenn ein Spieler von einem Geist gefangen genommen wird, kann ihn der andere retten. Die Verantwortlichen haben auch einige Screenshots bereitgestellt, sodass man schon einmal einen Eindruck von der Portierung erhalten kann.

In der "Pac-Man Championship Edition 2 Plus" bekommen die Spieler auch neue Regeln und neue Fähigkeiten geboten, sodass man Geister auch wegstoßen und gegen gigantische Bosse kämpfen kann. Selbstverständlich kann man auch den klassischen Score Attack-Modus spielen, um ein weiteres Mal auf Punktejagd zu gehen. Die Bosskämpfe kann man wiederum im Adventure-Modus finden. Hier sind die neuesten Bilder zur Nintendo Switch-Version:

Auch interessant