Redout Lightspeed Edition: Xbox One X-Update und Ostereier zu Weihnachten

Autor:
Redout Lightspeed Edition: Xbox One X-Update und Ostereier zu Weihnachten

Besitzer der Xbox One X erhalten mit dem neusten Update für die "Redout: Lightspeed Edition" eine Unterstützung der zusätzlichen Leistung. Das Ergebnis ist eine 4K-Auflösung bei 60 FPS. Das Update bringt aber noch weitere Inhalte mit sich, darunter Ostereier zu Weihnachten.

34BigThings hat zur "Redout: Lightspeed Edition" ein neues Update veröffentlicht. Zu den Bestandteilen der Aktualisierung zählt der Support der Xbox One X, sodass Besitzer der Konsole fortan eine 4K-Auflösung und 60 Bilder pro Sekunde erwarten können. Das neue Update für die "Redout: Lightspeed Edition" bringt aber noch weitere Änderungen mit sich. Dazu zählen beispielsweise Easter-Eggs zu Weihnachten.

Für Besitzer der PlayStation 4 Pro gibt es eine nicht ganz so weihnachtliche Botschaft: Die zusätzliche Leistung der Hardware wird bislang nicht unterstützt, auch wenn die Konsole schon länger auf dem Markt verweilt. Wann mit einem entsprechenden Update zu rechnen ist, steht noch in den Sternen. Nachfolgend seht ihr den Changelog zum neusten Patch der "Redout: Lightspeed Edition" für PS4, Xbox One und PC:

Changelog zum neuen Update für die Redout: Lightspeed Edition

Xbox One X:

  • Das Spiel wird jetzt in 4K und 60 FPS gerendert, was eine etwa 4-fache Steigerung gegenüber der Standardversion der Xbox One darstellt. Diese Auflösung bietet auf 4K-Fernsehern eine hervorragende Bildqualität und via Supersampling ein schärferes Bild auf 1080p-Fernsehern.

Aktualisierte Inhalte:

  • Mehr als 300 Fixes seit dem letzten Update, angefangen bei der Stabilität und Bugfixes bis hin zu einer Metagame-Kalibrierung und dem Balancing.
  • Großes Leistungsupdate in jeder Umgebung. Dies garantiert eine stabilere Framerate und ein flüssigeres Gameplay für das gesamte Spiel, insbesondere für Xbox One-Besitzer.
  • Wichtige Aktualisierungen des Scalers für die dynamische Auflösung, um die Bildrate unter allen Bedingungen zu verbessern.
  • Easter-Eggs zu Weihnachten.

Auch interessant

Zum Thema

  • Redout auf Xbox One X: Digital Foundry-Analyse laut Entwickler eine "klare und direkte Lüge"

    vor 3 Monaten - Digital Foundry hat sich jüngst dem Sci-Fi-Racer "Redout" angenommen und den Titel einer technischen Analyse unterzogen. Dabei kamen die Redakteure zu einem Er...
  • Redout: Lightspeed Edition mit Launch-Trailer für PS4 und Xbox One veröffentlicht

    vor 8 Monaten - Die "Redout: Lightspeed Edition" wurde heute für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Begleitet wird der Titel vom obligatorischen Launch-Trailer und An...
  • Redout: Auf der PS4 Pro 4K und 60 FPS angestrebt

    vor 9 Monaten - So richtig in Stein gemeißelt ist die finale Auflösung von "Redout" auf der PlayStation 4 Pro offenbar noch nicht, allerdings setzen die Entwickler alles dara...
    PS4
    9
  • Redout: Trailer und Releasetermin zum Science-Fiction-Rennspiel

    vor 11 Monaten - Heute bedachte uns der Publisher 505 Games mit einem frischen Trailer sowie dem Releasetermin zum Science-Fiction-Rennspiel "Redout", das im Sommer auch für di...
  • Redout: 505 Games bringt den blitzschnellen Arcade-Racer in den Einzelhandel – Trailer

    vor 1 Jahr - Die Verantwortlichen von 505 Games haben nun bekanntgegeben, dass man den blitzschnellen Arcade-Racer "Redout" für die PlayStation 4 und Xbox One in den Handel...