Resident Evil Revelations 1&2: Die Switch-Versionen stellen sich dem Grafikvergleich

Resident Evil Revelations 1&2: Die Switch-Versionen stellen sich dem Grafikvergleich

Mittlerweile sind "Resident Evil Revelations" beziehungsweise "Resident Evil Revelations 2" auch für die Switch erhältlich. Doch wie schlagen sich die Umsetzungen für Nintendos Plattform im direkten Grafikvergleich mit den anderen Versionen.

Nach und nach wurden "Resident Evil Revelations" beziehungsweise der Nachfolger in Form von "Resident Evil Revelations 2" in den vergangenen Jahren für nahezu alle relevanten Plattformen veröffentlicht.

Ende des vergangenen Monats folgten zudem Umsetzungen für Nintendos Switch, die im Bundle mit beiden Titeln veröffentlicht wurden. Kurz vor Release entschlossen sich die Verantwortlichen von Capcom dazu, den hiesigen Retail-Release von "Resident Evil Revelations 1&2" abzublasen.


Resident Evil Revelations 1&2: Launch-Trailer zum Nintendo Switch-Release

"Resident Evil: Revelations" und "Resident Evil: Revelations 2" sind inzwischen auf der Nintendo Switch gelandet. Passend dazu zeigt Capcom den obligatorischen ...

Resident Evil Revelations 1&2: Die Umsetzungen für Switch im Grafikvergleich

Somit können "Resident Evil Revelations 1&2" von hiesigen Switch-Besitzern lediglich in einer digitalen Fassung erworben werden. Ergänzend zum Release der beiden Horror-Abenteuer vor wenigen Tagen trafen nun die obligatorischen Performance-Analysen ein.

Diese nehmen sich nicht nur der grafischen Umsetzung der Switch-Versionen an, sondern unterziehen "Resident Evil Revelations" und "Resident Evil Revelations 2" für Switch zudem einem direkten Vergleich mit den anderen Plattformen. Wie die Switch-Versionen dabei abschneiden, verraten euch die folgen Videos.

Auch interessant

Zum Thema

  • Resident Evil Revelations 1&2: Ursprünglich waren eigene Amiibo-Figuren geplant

    vor 7 Tagen - Seit Ende November sind "Resident Evil Revelations 1&2" auch für Nintendos Switch erhältlich. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, waren ursprüngl...
    0