Rocket League: Frosty Fest angekündigt – winterliches In-Game Event startet in wenigen Tagen

Rocket League: Frosty Fest angekündigt – winterliches In-Game Event startet in wenigen Tagen

Die Damen und Herren von Psyonix haben sich ein neues In-Game Event ausgedacht: Dieses trägt den Namen Frosty Fest und hält einige winterliche Überraschungen bereit.

Schon beim letzten In-Game Event Haunted Hollows im abgelaufenen Oktober konnten sich „Rocket League“-Fans einige besondere Items unter den Nagel reißen. In unseren Gefilden findet das neue Event namens Frosty Fest ab dem 12. Dezember um zwei Uhr morgens, also kommenden Dienstag, seinen Anfang und endet am zweiten Januar um 19 Uhr.

Im Rahmen dieser Veranstaltung erhalten die teilnehmenden Spieler Snowflakes, beim Haunted Hollows-Event waren es zum Beispiel hingegen Candy Corn, die als Währung fungierten. Die Schneeflocken erhält man, wenn man ein Online-Spiel abgeschlossen hat. Event Items, Decryptors oder die Frosty Fest-Eventboxen lassen sich über die Snowflakes erwerben. Die Eventboxen fallen auch nach einigen Online-Partien vom Himmel, außerdem ist der reguläre Kauf möglich.

Obendrein will man ein paar Sachen anders machen als beim letzten In-Game Event, man würde die Rückmeldung der Community berücksichtigen.

Quelle: Offizielle Homepage

Auch interessant

Zum Thema

  • Rocket League: WrestleMania 34 beschert euch WWE-Items

    vor 2 Wochen - Im Rahmen der WrestleMania 34 möchte der Entwickler Psyonix verschiedene WWE-Items für "Rocket League" freischalten. Während der Show werden Codes verteilt, ...
  • Rocket League: Das Turnier-Update hat einen Termin – Details & Trailer (Update Verfügbar)

    vor 2 Wochen - Am heutigen Abend spendierten die Entwickler von Psyonix dem Turnier-Update zu "Rocket League" einen finalen Termin. Zudem stehen passende Details und ein neuer...
  • Rocket League: Spring Fever – neues Event zum Frühling angekündigt

    vor 1 Monat - Mit dem Spring Fever-Event haben die Mannen von Psyonix ein weiteres Event in der Pipeline. In wenigen Tagen lässt der Entwickler das Event von der Leine.
  • Rocket League: DC Super Heroes-DLC und Update 1.42 veröffentlicht

    vor 1 Monat - Für "Rocket League" wurde der sogenannte "DC Super Heroes"-DLC veröffentlicht, der thematisch passende Inhalte in den Titel verfrachtet. Begleitet wird er von...
  • Rocket League: PC-Beta der Turnier-Funktion gestartet (Update)

    vor 2 Monaten - Die sogenannte "Tournaments Beta" kann in der PC-Version von "Rocket League" einige Tage lang ausprobiert werden. Die finale Version soll aber auch für die Kon...
    PC
    0