Spider-Man: Rolle von Miles Morales größer als anfangs geplant

Autor:
Spider-Man: Rolle von Miles Morales größer als anfangs geplant
PS4

Den Angaben von Insomniac Games zufolge wird Miles Morales im neuen "Spider-Man"-Spiel eine größere Rolle als ursprünglich geplant einnehmen. Darauf verwies der Creative Director Bryan Intihar in einem aktuellen Interview, ohne wirklich tiefgreifende Informationen zu diesem Thema zu liefern.

Der Creative Director Bryan Intihar gab in einem aktuellen Interview bekannt, dass die Rolle von Miles Morales im neuen "Spider-Man" größer als zu Beginn der Produktion geplant ausfallen wird. Im Verlauf der Entwicklung habe man mit einer Recherche zu diesem Charakter begonnen und dabei herausgefunden, dass man mehr von dieser Figur in das neue Spiele packen könne. Der Creative Director habe sich sogar in die Figur verliebt.

"Miles begann nicht mit dieser großen Rolle, die er jetzt hat. Doch als wir anfingen, mehr über den Charakter zu recherchieren, ging ich zurück und fing damit an, immer mehr und mehr über ihn zu lesen. Ich möchte ehrlich sein, ich habe mich einfach in diese Figur verliebt. Wie bereits MJ eine andere Perspektive auf die Welt bieten kann, dachte ich, dass Miles und seine Beziehung zu Peter etwas anderes bringt", so Bryan Intihar.


Spider-Man: Brian Horton schließt sich dem Team von Insomniac Games an

Bei Insomniac Games hat der bekannte Entwickler-Veteranen Brian Horton angeheuert. Er wird als Design Director am neuen "Spider-Man"-Spiel Hand anlegen. Erfahru...

Weiter heißt es: "Miles ist jünger als Peter. Und was sie erleben und wie sie in das Leben des jeweils anderen eindringen, ist einzigartig. Ich habe gesagt, dass wir ein einzigartiges Spider-Man-Universum erschaffen möchten, ein Universum, das sich offensichtlich an den Comics und Filmen orientiert, aber auch etwas Einzigartiges und Anderes bietet. Ich bin ziemlich begeistert von ihm und wohin wir ihn bringen. Es wird zu etwas, das die Leute überrascht."

Das neue "Spider-Man"-Spiel soll im kommenden Jahr für die PlayStation 4 erscheinen. Ein präziser Termin wurde bisher nicht genannt.

Auch interessant

Zum Thema

  • Spider-Man: Könnte mit anderen Marvel-Spielen verbunden werden

    vor 3 Tagen - In einem aktuellen Interview hat Bill Roseman, Creative Director von Marvel Games, noch einmal über die Verbindungen mehrerer Marvel-Spiele gesprochen. Diese ...
    PS4
    11
  • Spider-Man: Weitere Details zu Mary Jane Watson und Peter Parker

    vor 3 Tagen - Der verantwortliche Creative Director Bryan Intihar hat in einem Interview weitere Details zu "Spider-Man" enthüllt. Dabei ging er vor allem auf Mary Jane Wats...
    PS4
    1
  • Spider-Man: Insomniac Games möchte die Qualität eines First-Party-Titels abliefern

    vor 4 Tagen - Die verantwortlichen Entwickler von Insomniac Games haben mit dem kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel "Spider-Man" große Ziele. So möchte man der Qualität ...
    PS4
    7
  • Spider-Man: Das Skript bringt es auf mehr als 3.000 Seiten – Neue Bilder veröffentlicht

    vor 5 Tagen - Wie von offizieller Seite versichert wird, kommt im neuen "Spider-Man" auch die Geschichte nicht zu kurz. So soll es das zugrunde liegende Skript auf mehr als 3...
    PS4
    24
  • Spider-Man: Details zu Gadgets, Nebenmissionen und dynamischen Events

    vor 2 Wochen - Es sind einige weitere Details zum kommenden Open-World-Abenteuer "Spider-Man" aufgetaucht, die sich mit den Gadgets, den Nebenmissionen und den dynamischen Eve...
    PS4
    2