Splatoon 2: Das Update 2.0.1 steht bereit

Splatoon 2: Das Update 2.0.1 steht bereit

Im Laufe der heutigen Nacht bedachte Nintendo den farbenfrohen Shooter "Splatoon 2" mit dem Update auf die Version 2.0.1. Mit diesem wird ein kleiner Fehler behoben, der sich mit dem Update 2.00 einschlich.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Nintendo ein neues umfangreiches Update zum farbenfrohen Shooter "Splatoon 2", das den Titel auf die Version 2.00 hob.

Wie sich dem offiziellen Change-Log entnehmen ließ, hielten mit dem Update 2.00 verschiedene Verbesserungen und Neuerungen Einzug. Unter anderem wurde das maximale Charakter-Level von 50 auf 99 erhöht. Auch diverse Bugfixes, Balancing-Anpassungen und mehr sind im Zuge des Updates 2.00 an Bord.


Splatoon 2: Update 2.0 mit diversen neuen Inhalten und Verbesserungen veröffentlicht

Wie Nintendo bekannt gab, steht ab sofort ein neues umfangreiches Update bereit, das den farbenfrohen Shooter "Splatoon 2" auf die Version 2.0 hebt. Was sich im...

Splatoon 2: Update 2.0.1 veröffentlicht

Wie Nintendo bekannt gab, wurde "Splatoon 2" im Laufe der heutigen Nacht mit dem Update auf die Version 2.0.1 bedacht. Wie es die Versionsbezeichnung bereits andeutet, solltet ihr vom neuesten Patch keine allzu großen Neuerungen erwarten.

Stattdessen weist Nintendo darauf hin, dass mit dem Patch 2.01 ein Fehler behoben wird, der sich mit dem Update 2.00 einschlich. Im Detail geht es um die Tatsache, dass der Riesen-Elektrowels vom Inkopolis-Platz, der mit dem Abschluss des Story-Modus freigeschaltet wurde, plötzlich verschwunden war.

Ob noch weitere Änderungen Einzug hielten, verriet Nintendo nicht.

Quelle: Nintendo

Auch interessant

Zum Thema

  • Splatoon 2: Bücher oder Filme – neues Splatfest steht an

    vor 1 Woche - Nintendo bringt für den Switch-Titel "Splatoon 2" ein weiteres Splatfest an den Start: Nun geht es um die Frage Filme oder Bücher.
    0
  • Splatoon 2: Update 2.0 mit diversen neuen Inhalten und Verbesserungen veröffentlicht

    vor 2 Wochen - Wie Nintendo bekannt gab, steht ab sofort ein neues umfangreiches Update bereit, das den farbenfrohen Shooter "Splatoon 2" auf die Version 2.0 hebt. Was sich im...
    0
  • Splatoon 2: Die Inhalte der kommenden Wochen werden heute enthüllt (Update Trailer und Details)

    vor 3 Wochen - Auch in den kommenden Wochen wird der Switch-exklusive Shooter "Splatoon 2" mit neuen kostenlosen Inhalten bedacht. Wie Nintendo bekannt gab, werden die nächst...
    0
  • Splatoon 2: Weiteres Splatfest angekündigt – warmes oder kaltes Frühstück?

    vor 1 Monat - Nintendo gibt den Startschuss für ein weiteres Splatfest frei: Dieses Mal geht es um die bevorzugte Frühstücksform.
    1
  • Splatoon 2: Der "Blackbelly Skatepark" kehrt heute zurück

    vor 1 Monat - Wie Nintendo bekannt gab, dürfen sich die Spieler von "Splatoon 2" heute über die Rückkehr einer beliebten Map des Vorgängers freuen. Die Rede ist vom soge...
    0