Surviving Mars: Frischer Trailer zur Städtebau-Simulation

Surviving Mars: Frischer Trailer zur Städtebau-Simulation

Mit "Surviving Mars" erscheint im Frühjahr 2018 eine neue Städtebau-Simulation für die Konsolen und den PC. Mit einem neuen Trailer geben uns Paradox Interactive und Haemimont Games einen weiteren Einblick in das Spiel.

Heute präsentieren uns Paradox Interactive und die zuständigen Entwickler von Haemimont Games, die in den vergangenen Jahren unter anderem für die "Tropico"-Spiele bekannt waren, einen neuen Trailer zu ihrer kommenden Städtebau-Simulation "Surviving Mars". Die Spieler werden in dem neuesten Titel den Roten Planeten in eine funktionierende Kolonie umwandeln müssen, die nach und nach wächst und gedeiht. Allerdings muss man sich auch mit den widrigen Bedingungen und anderen Gefahren befassen, die einem das Überleben schwierig gestalten könnten. Als Stadtplaner und Manager muss man desweiteren unter Beweis stellen, dass man die Kolonie am Laufen halten kann.

Mit einem retro-futuristischen Look, der an die Kunstwerke von Syd Meads, die Welten von Isaac Asimov und auch die Sci-Fi-Filme der 60er Jahre angelehnt ist, bieten die Entwickler eine spannende Hintergrundgeschichte zum Aufbruch der Menschheit zu neuen Grenzen. Dabei werden die grundlegenden Entscheidungen der Spieler, die Sponsoren-Auswahl und auch die Ausrichtung abwechslungsreiche Forschungs- und Entwicklungszweige mit sich bringen.

"Surviving Mars" soll im kommenden Frühjahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.

Auch interessant

Zum Thema

  • Surviving Mars: Der Management-Strategie-Titel im neuen Trailer vorgestellt

    vor 2 Monaten - Im kommenden Jahr wird Paradox Interactive den Management-Strategie-Titel "Surviving Mars" für die Konsolen und den PC veröffentlichen.  Heute zeigt sich de...
  • Surviving Mars: Gamescom-Trailer zum Management-Strategiespiel

    vor 5 Monaten - "Surviving Mars" hat anlässlich der Gamescom 2017 in Köln einen neuen Trailer erhalten, der nochmals verdeutlichen soll, welche Gefahren im Management-Spiel a...
  • Surviving Mars: "Tropico"-Entwickler bringen neue Management-Strategie auf die Konsolen und den PC

    vor 9 Monaten - Paradox Interactive und Haemimont Games haben nun bekanntgegeben, dass man 2018 mit "Surviving Mars" eine neue Management-Strategie auf die PlayStation 4, Xbox ...