
31. Dezember 2017 um 11:06 Uhr: Laut der Aussage des Producers Katsuhiro Harada konnte sich das Beat 'em Up "Tekken 7" weltweit mehr als drei Millionen Mal verkaufen. Dieser Meilenstein wurde kurz vor dem Jahreswechsel erreicht, nachdem im Oktober von zwei Millionen Exemplaren die Rede war. Und für das kommende Jahr sind weitere DLC-Zusätze geplant.
"Tekken 7" zählt zweifelsfrei zu den meistverkauften Fighting-Games der aktuellen Generation. Und auch ein neuer Meilenstein wurde zum Jahreswechsel erreicht. Das Videospiel aus dem Hause Bandai Namco hat inzwischen weltweit die Verkaufsmarke von drei Millionen Exemplaren überschritten. Diese Zahl wurde vom "Tekken 7"-Producer Katsuhiro Harada während eines Interviews mit 4Gamer enthüllt.
Und es wurden noch einige Infobrocken zum kommenden Jahr geteilt. Das Spiel erhält 2018 weitere DLC-Unterstützung und Harada bittet die Fans, ihm Tweets mit Ideen für weitere Inhalte zu schicken. Den Twitter-Account des "Tekken 7"-Produzenten findet ihr hier.
Tekken 7: Neues Update wird diese Woche veröffentlicht und soll den Input-Lag minimieren
Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, bekommt der Fighting-Titel "Tekken 7" in dieser Woche ein neues Update spendiert. Mit diesem soll es dem Input-Lag a..."Tekken 7" verkauft sich offenbar auch Monate nach dem Launch noch hervorragend. Allein in den ersten zwei Monaten nach dem Launch wurden zwei Millionen Kopien des Spiels verkauft. Das war im Oktober dieses Jahres. Inzwischen wurde wie anfangs erwähnt die 3 Millionen-Marke überschritten. Und auch im kommenden Jahr dürfte sich "Tekken 7" ordentlich verkaufen. Der Prügler ist aktuell für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Eine Umsetzung für die Nintendo Switch war kürzlich im Gespräch.