The Forest: PS4-Version im kommenden Jahr – Neuer Trailer

Autor:
The Forest: PS4-Version im kommenden Jahr – Neuer Trailer
PS4

Das Open-World-Horrorspiel "The Forest" wird im kommenden Jahr für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Passend dazu wurde im Rahmen der PSX 2017 ein Trailer veröffentlicht, der sich dem Multiplayer widmet.

Im Zuge der PlayStation Experience 2017 wurde mitgeteilt, dass das Open-World-Horrorspiel "The Forest" im kommenden Jahr für die PlayStation 4 erscheinen wird. Die PC-Version kann bereits als Early Access-Version gespielt werden. Passend zur Bekanntgabe dieses äußerst weitreichenden Release-Zeitraums wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unterhalb dieser Zeilen vorfindet.

Angekündigt für die PS4 wurde "The Forest" schon vor etlichen Jahren. Damals war von einer völligen Handlungsfreiheit und keinerlei strikten Vorgaben die Rede: "Es gibt keine Missionen, kein NPC der euch auffordert ihm zu folgen und euch so durch die Gefahren navigiert. Ihr kennt doch die Spiele wo euch andauernd Charaktere anbrüllen und sagen was ihr tun sollt – und das ihr es schneller machen sollt?"

Weiter: "Diese Momente machen uns verrückt. Wenn wir in einer Spielwelt sind, wollen wir selber entscheiden was wir tun. Und vor allem wie wir es tun. Wir denken die besten Geschichten sind die, die von ganz alleine geschehen. Die, die ihr selber erfahrt. So bekommt ihr die notwendige Freiheit für ein perfektes Spielerlebnis."

Update: Wir haben diese Meldung um zwei weitere Videos mit Gameplay-Szenen erweitert.

Auch interessant

Zum Thema

  • The Forest: Verlässt Ende April den Early Access – Termin bekannt

    vor 2 Wochen - Das Survivalspiel "The Forest" wird nach vier Jahren endlich den Early Access verlassen. Demnach soll die Vollversion Ende April für den PC veröffentlicht wer...
    PC
    1
  • The Forest: Umstellung auf die Unity 5 Engine mit einem Update

    vor 3 Jahren - "The Forest" erhält mit einem kommenden Update eine verbesserte Engine. Denn Ende April wird das Survival-Horrorspiel auf die Unity 5-Engine umgestellt.
    1
  • The Forest: PS4-Version angekündigt

    vor 3 Jahren - "The Forest" wird auch für die PlayStation 4 erscheinen, wie heute bestätigt wurde. Passend zur Enthüllung sehen wir einen Trailer zum PS4-Port.
    PS4
    3
  • The Forest: Koop-Modus für zwei Spieler nachgereicht

    vor 3 Jahren - "The Forest" kann fortan auch gemeinschaftlich in Angriff genommen werden. Ein Koop-Modus, der sich in einer frühen Phase befindet, bietet die Möglichkeit.
    PC
    0
  • The Forest: Via Steam Early Access veröffentlicht

    vor 4 Jahren - Der Horror-Survival-Titel "The Forest" kann ab sofort über Steam erworben werden. 14,99 Euro werden fällig. Zu beachten ist dabei, dass es sich um eine Early...
    PC
    7