Code Vein: Zahlreiche Bilder zeigen die Bluttränen und weitere Charaktere

Code Vein: Zahlreiche Bilder zeigen die Bluttränen und weitere Charaktere

Bandai Namco Entertainment präsentiert uns heute neue Screenshots und Details zum kommenden Action-Rollenspiel "Code Vein". Unter anderem stellt man uns die Bluttränen vor.

Im Laufe dieses Jahres wird Bandai Namco Entertainment das Action-Rollenspiel "Code Vein" für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen. Um uns noch einmal einen Blick auf das neue Abenteuer zu geben, haben die Verantwortlichen zahlreiche Screenshots bereitgestellt.

Desweiteren haben die Entwickler die Bluttränen vorgestellt, die in der Welt von "Code Vein" sehr wertvoll sein werden, da sie den Blutdurst stillen und verhindern, dass man sich in einen Lost verwandelt. Der erste Revenant hatte Pflanzen namens "Fountains of Tears" gezüchtet, die die Bluttränen produzieren. Allerdings sind die meisten von ihnen eingegangen, weshalb ihre Früchte ein seltenes Gut sind.


Code Vein: Das Abenteuer im neuen "Underworld"-Trailer präsentiert

"Code Vein" wird im kommenden Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der neue "Underworld"-Trailer stimmt auf das nahende Fantasy-Aben...

Der Held ist in der Lage die Pflanzen zu regenerieren, indem er sein eigenes Blut auf sie tropfen lässt. Louis, einer der begleitenden Charaktere, erforscht die Bluttränen, um den Blutdurst der Revenants dauerhaft zu stillen. Durch sein Aufeinandertreffen mit dem Protagonisten macht seine Forschung Fortschritte. Die beiden werden wiederum vom ehemaligen Söldner Yakumo Shinonome begleitet, auch wenn dieser zunächst skeptisch ist. Yakumo versucht seine Menschlichkeit zu bewahren, indem er normale Nahrung zu sich nimmt und ein Bild seiner alten Kameraden mit sich trägt.

Auch interessant

Zum Thema

  • Code Vein: Details und Bilder zu Mido, Spielfunktion, Waffen und Partneraktionen

    vor 4 Tagen - Heute erreichen uns neue Details und Bilder zum kommenden Action-Rollenspiel "Code Vein". Bandai Namco Entertainment stellt uns Mido, Spielfunktionen, Waffen un...
  • Code Vein: Brutales Gameplay im Dark Souls-Stil

    vor 1 Woche - Bandai Namco hat zum japanischen Rollenspiel "Code Vein" ein neues Video veröffentlicht. Es widmet sich zwei Dungeons, in denen dem Protagonisten zwei Helfer z...
  • Code Vein: Entwicklung schreitet gut voran – Nachfolger angesprochen

    vor 2 Wochen - Die Entwicklung von "Code Vein" schreitet gut voran, wie der Producer Keita Iizuka in einem aktuellen Interview zu verstehen gab. Darüber hinaus sprach er übe...
  • Code Vein: Details und Bilder zu den Charakteren und der Hintergrundgeschichte – Gameplay

    vor 3 Wochen - Das Action-Rollenspiel "Code Vein" hat einige weitere Details zur Hintergrundgeschichte und zu den Charakteren erhalten. Darüber hinaus wurden zahlreiche Bilde...
  • Code Vein: Ein Bosskampf und ein Dungeon im neuen Gameplay-Video präsentiert

    vor 1 Monat - Im Zuge eines ausführlichen Gameplay-Videos stellt uns Bandai Namco Entertainment das Action-Rollenspiel "Code Vein" etwas näher vor. Zu sehen sind ein neuer ...