Devil May Cry HD Collection: Artworks und Screenshots zur Sammlung

Autor:
Devil May Cry HD Collection: Artworks und Screenshots zur Sammlung

Capcom hat verschiedene neue Bilder zur kommenden "Devil May Cry HD Collection" für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Sie wurde im vergangenen Dezember angekündigt und soll im März 2018 den Handel erreichen. Unter anderem sind einige Screenshots zu sehen.

Capcom hat heute eine neue Ladung an Assets zur kommenden "Devil May Cry HD Collection" veröffentlicht, die im vergangenen Dezember für PS4, Xbox One und PC angekündigt wurde. Zu den Assets gehören sowohl Charaktergrafiken als auch 1080p-Screenshots, die einen Blick auf alle in der Sammlung enthaltenen Spiele gewähren. Dabei handelt es sich um "Devil May Cry", "Devil May Cry 2" und "Devil May Cry 3".

Darüber hinaus sind in der unten eingebundenen Galerie die Hintergrundbilder zu sehen, die bei den PS4 Themes zum Einsatz kommen, die in Japan verteilt werden. Die Limited-Edition der "Devil May Cry HD Collection" umfasst in Japan Artworks mit einem Acrylrahmen. Auch diese Grafiken tauchen in der unten eingebundenen Galerie auf.


Devil May Cry HD Collection: Für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt

Die "Devil May Cry HD Collection" wird für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Capcom hat heute bekanntgegeben, dass man die Spielesammlung noch...

Die "Devil May Cry HD Collection" wird am 13. März 2018 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Sie kostet rund 30 Euro und kann sowohl digital als auch im Einzelhandel erworben werden. Neben aktualisierten Grafiken sind 60 Frames pro Sekunde an Bord. Eine 4K-Auflösung soll es nicht geben wie kürzlich berichtet wurde. Weitere Informationen zur "Devil May Cry HD Collection" halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Auch interessant

Zum Thema

  • Devil May Cry HD Collection: Keine inhaltlichen Erweiterungen geplant

    vor 5 Tagen - Laut Capcom wird die "Devil May Cry HD Collection" bei einem Vergleich mit den Originalen für die aktuellen Plattformen mit identischen Inhalten veröffentlich...
  • Devil May Cry HD Collection: Erscheint ohne 4K-Support

    vor 1 Monat - Capcom hat kürzlich eine neue "Devil May Cry HD Collection" für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt. Obwohl es sich um die zweite HD-Sammlung handelt,...
  • Devil May Cry HD Collection: Für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt

    vor 2 Monaten - Die "Devil May Cry HD Collection" wird für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Capcom hat heute bekanntgegeben, dass man die Spielesammlung noch...
  • Devil May Cry: Definitive Edition – Lock-On-Modus im Video vorgestellt

    vor 3 Jahren - Zur "Devil May Cry Definitive Edition" ist ein neues Video eingetroffen, das den Lock-On-Mode näher vorstellt. Die Remaster-Version erscheint im März 2015.
  • Capcom veröffentlicht den Launch-Trailer zur Devil May Cry HD Collection:

    vor 6 Jahren - Passend zum heutigen Launch der "Devil May Cry HD Collection" bedachte uns Capcom mit dem offiziellen Launch-Trailer, der noch einmal Lust auf mehr machen soll.