Dragon Ball Z FighterZ: Lootboxen können lediglich mit InGame-Credits erworben werden

Dragon Ball Z FighterZ: Lootboxen können lediglich mit InGame-Credits erworben werden

Auch "Dragon Ball Fighter Z" wird zu den Titeln gehören, die Lootboxen enthalten. Wie Bandai Namco Entertainment gegenüber verschiedenen Quellen bestätigte, lassen sich diese allerdings nur mit InGame-Credits erwerben.

In Kürze wird die zünftige Anime-Keilerei "Dragon Ball Fighter Z" auch hierzulande für die Konsolen sowie den PC erscheinen.

Nachdem im Laufe der Woche bereits die CollectorZ Edition mitsamt ihren exklusiven Inhalten im offiziellen Unboxing-Video präsentiert wurde, erreichte uns vor wenigen Stunden die Bestätigung, dass auch "Dragon Ball Fighter Z" zu den Titeln gehören wird, die mit Lootboxen aufwarten.


Dragon Ball FighterZ: CollectorZ Edition im Unboxing-Video

Die "Dragon Ball FighterZ - CollectorZ Edition" im Unboxing-Video: Ein heute veröffentlichter Clip zeigt, welche Inhalte ihr zum Preis von rund 130 Euro erwart...

Dragon Ball Fighter Z: Lootboxen können nicht mit Echtgeld erworben werden

Zunächst hieß es, dass diese via Echtgeld angeboten werden sollen. Um den Gerüchten und den damit verbundenen Diskussionen den Wind aus den Segeln zu nehmen, bestätigte Bandai Namco Entertainment gegenüber verschiedenen Quellen, dass die Berichte so nicht den Tatsachen entsprechen.

Demnach wird "Dragon Ball Fighter Z" in der Tat mit Lootboxen versehen. Allerdings gilt laut dem Publisher zu beachten, dass ihr diese lediglich mit der "Premium Z Coins" genannten InGame-Währung erwerben könnt. "Premium Z Coins" wandern auf euer Konto, indem ihr Belohnungen und Extras, die sich in doppelter Ausführung in eurem Inventar befinden, zerstört.

"Dragon Ball FighterZ" erscheint am 26. Januar für den PC, die Xbox One und die PS4.

Auch interessant

Zum Thema

  • Dragon Ball Fighter Z: Der E3-Trailer zum Anime-Prügler

    vor 8 Monaten - Vor wenigen Tagen wurde "Dragon Ball Fighters" offiziell für den PC, die Xbox One und die PS4 angekündigt. Wie nun bekannt gegeben wurde, erscheint der Titel ...