Fire Emblem Warriors: Gewinnspiel – Je 2 Mal für Switch und 3DS plus Amiibos – Update: Die Gewinner stehen fest

Autor:
Fire Emblem Warriors: Gewinnspiel – Je 2 Mal für Switch und 3DS plus  Amiibos – Update: Die Gewinner stehen fest

In Kooperation mit Nintendo laden wir euch zu einem kleinen Gewinnspiel rund um "Fire Emblem Warriors" ein. Dabei könnt ihr sowohl das Spiel gewinnen, aber auch die begehrten amiibos Tiki und Chrom.

Update: Die Gewinner stehen fest! Das Los hat entschieden. Damit können sich folgende Leser über einen Gewinn freuen:

Platz 1-4 (je 1x Fire Emblem Warriors für 3DS oder Nintendo Switch)

  • rosalieana
  • Eisteepfirsich
  • Gella
  • Allno

Platz 5 & 6 (je ein amiibo-Set "Tiki und Chrom")

  • Grountt
  • cliff

Wir haben alle Gewinner bereits per Privatnachricht hier auf playm.de angeschrieben. Bitte denkt daran, zeitnah zu antworten.

Danke an alle Teilnehmer und viel Glück beim nächsten Mal!

"Fire Emblem Warriors" entführt euch in die berühmte Welt des JRPGs und entfesselt dabei feinste Action im großen Stil, so wie ihr es vielleicht bereits aus "Hyrule Warriors" kennt. Um noch mehr aus dem Spiel herauszuholen, stehen jede Menge amiibo-Figuren zur Verfügung. Diese sehen nicht nur super aus, sie bringen auch spezielle Funktionen mit sich. Damit ihr genau wisst, welche Figur welchem Zweck dient, haben wir eine kleine Übersicht für euch zusammengestellt:

fire_emblem_warriors_gewinnspiel_01

Die neuesten amiibo-Figuren Tiki und Chrom liefern euch jeweils beim ersten Einscannen eine exklusive Waffe.

fire_emblem_warriors_gewinnspiel_02

Jedes der "Fire Emblem"-amiibos könnt ihr einmal pro Tag einscannen und erhaltet dadurch eine zufällige Waffe.

fire_emblem_warriors_gewinnspiel_03

Doch auch wenn ihr noch amiibo-Figuren von anderen Spielen habt, könnt ihr diese mit "Fire Emblem Warriors" verwenden. So bekommt ihr zumindest jeden Tag neue Ressourcen und Goldvorräte.

"Fire Emblem Warriors"-Gewinnspiel

Wollt ihr nun auch loslegen und die Klingen in "Fire Emblem Warriors" sprechen lassen, macht doch einfach bei unserem Gewinnspiel mit. Beantwortet hierfür einfach folgende Frage.

fire_emblem_warriors_gewinnspiel_frage

Wer ist euer liebster Charakter aus der "Fire Emblem"-Reihe? Beantwortet diese Frage in den Kommentaren und schon nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Natürlich gibt es auch jede Menge coole Preis zu gewinnen!

fire_emblem_warriors_gewinnspiel_preise

Unter allen gültigen Kommentaren werden sechs Gewinner gezogen. Zu gewinnen gibt es zwei mal "Fire Emblem Warriors" für den 3DS, zwei mal "Fire Emblem Warriors" für die Nintendo Switch und zwei amiibo Sets mit Tiki und Chrom.

Wir bedanken uns noch einmal für die Kooperation mit Nintendo und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die genannten Gewinne werden unter allen Teilnehmern per Zufallsprinzip verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Mitarbeiter von playm.de sind sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme am Gewinnspiel endet am 21. Januar 2018 um 23:59 Uhr.

Auch interessant

Zum Thema

  • Fire Emblem Warriors: Update 1.3.0 und "DLC Pack 1 – Fire Emblem Fates" veröffentlicht

    vor 1 Monat - Heute wurde das erste kostenpflichtige DLC-Paket für "Fire Emblem Warriors" veröffentlicht. Es ist ab sofort für die Nintendo Switch und New Nintendo 3DS-Sys...
  • Fire Emblem Warriors: Neue Details und Bilder zum "Fire Emblem Fates"-Paket

    vor 2 Monaten - Die Verantwortlichen von Nintendo und Koei Tecmo präsentieren uns zahlreiche Bilder und einige neue Details zum ersten DLC-Paket des Action-Titels "Fire Emblem...
  • Fire Emblem Warriors: Update 1.2 mit diversen neuen Inhalten veröffentlicht

    vor 2 Monaten - Auch der Switch-exklusive Action-Titel "Fire Emblem Warriors" wurde mit einem neuen Content-Update bedacht. Der Patch 1.2 liefert eine neue Map für den "Histor...
    0
  • Fire Emblem Warriors: Update 1.2 mit neuen Inhalten erscheint in der nächsten Woche

    vor 3 Monaten - In der kommenden Woche wird ein neues Update für "Fire Emblem Warriors" erscheinen. Die Spieler können sich auf einige neue Inhalte und zahlreiche Fehlerbeheb...
  • Fire Emblem Warriors: Details zu den DLC-Erweiterungen enthüllt

    vor 3 Monaten - Koei Tecmo Games wird für "Fire Emblem Warriors" drei Download-Packs veröffentlichen. Sie wurden heute mit neuen Details bedacht. Das betrifft sowohl die Inha...
    0