Fire Pro Wrestling World: PS4-Version erscheint im Sommer

Autor:
Fire Pro Wrestling World: PS4-Version erscheint im Sommer
PS4

Das Fighting-Game "Fire Pro Wrestling World" ist bereits auf dem PC vertreten und wird auch auf der PS4 erscheinen. Nachdem im Dezember die Vollproduktion gestartet wurde, folgte heute ein grober Termin. Im Sommer 2018 soll der Titel auf der PlayStation 4 landen. Genauer wurden die Macher bislang nicht.

Spike Chunsoft hat im vergangenen Dezember mitgeteilt, dass die PC-Version von "Fire Pro Wrestling World" die Early-Access-Phase verlassen hat. Gleichzeitig erfolgte der finale Launch des Titels auf Steam. Im selben Atemzug gaben die Macher bekannt, dass sich das Team fortan der PS4-Fassung von "Fire Pro Wrestling World" annimmt, die sich seitdem in der Vollproduktion befindet. Die Entwicklung dieser Fassung läuft mit voller Kraft. Und weitere Informationen sollen im neuen Jahr folgen.

Das ist inzwischen passiert, denn es gibt für die PS4-Version von "Fire Pro Wrestling World" einen groben Veröffentlichungstermin. Im Sommer 2018 soll der Titel auf der aktuellen Plattform von Sony landen. Besitzer einer PlayStation 4 müssen sich demnach noch eine Weile in Geduld üben. "Fire Pro Wrestling World" bietet verschiedene Features und lässt euch online gegen andere Kontrahenten antreten. Ihr könnt einzelne Matches, Turniere, Ligen und Meisterschaften in Angriff nehmen.


Fire Pro Wrestling World: PC-Early-Access verlassen – PS4-Version in der Vollproduktion

Die PC-Version von "Fire Pro Wrestling World" wurde in der finalen Version veröffentlicht und hat damit den Early Access verlassen. Damit wurden Ressourcen fre...

Und die Regeln bestimmt ihr zum Teil selbst. Zu den Modi zählen unter anderem Deathmatch, wo beispielsweise Landminen zum Einsatz kommen können, und MMA. Natürlich dürft ihr eure Wrestler auch anpassen. Zahlreiche Moves und Kleidungsstücke stehen dafür zur Verfügung. Zudem könnt ihr euren Wrestler einen individuellen Kampfstil verpassen und ihn beispielsweise sehr schmutzig kämpfen lassen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Fire Pro Wrestling World: PC-Early-Access verlassen – PS4-Version in der Vollproduktion

    vor 4 Monaten - Die PC-Version von "Fire Pro Wrestling World" wurde in der finalen Version veröffentlicht und hat damit den Early Access verlassen. Damit wurden Ressourcen fre...
    0
  • Fire Pro Wrestling World: Neues Sportspiel stellt sich mit Trailer und Screenshots vor

    vor 1 Jahr - Lust auf ein Wrestling-Spiel? Das in 2D-Optik gehaltene "Fire Pro Wrestling World" setzt auf zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten und verschiedene Spiel-Modi.
    0