God of War: Action-Adventure wird Nebenmissionen bieten

God of War: Action-Adventure wird Nebenmissionen bieten
PS4

Sony hält seine Fangemeinde bezüglich "God of War" auf dem Laufenden: Nun verkündete der Game Director Cory Barlog, dass sich Fans auch auf Nebenmissionen einstellen können, ohne sie jedoch so zu betiteln.

Zum in der ersten Hälfte des kürzlich gestarteten Jahres erscheinenden PlayStation 4-Exklusivtitel „God of War“ wurden neue Informationen publik. Bereits kürzlich berichteten wir über die Kämpfe, das Upgrade-System, die Waffen und Ideen für die Zukunft, die in Ägypten oder bei den Maya liegen könnte.

Nun gab der Game Director Cory Barlog in einem Video-Interview, welches sich unterhalb in Gänze ansehen lässt, preis, dass der neueste Ableger der Riege mit Nebenmissionen aufwarten wird. Er betitelte diese zwar nicht so, gab aber zu Protokoll, dass der Hauptcharakter Kratos vom kritischen Pfad abweichen kann um kleinere Aufgaben zu erfüllen.

Hinzukommen einige weitere Details, die er verriet: Demnach wird man sich in „God of War“ auch mit Puzzles beschäftigen. Außerdem wolle man dem Spieler den Übergang von der griechischen zur nordischen Mythologie nahebringen. Wie zuletzt berichtet wurde, soll der Titel mindestens 25 Stunden lang für Spielspaß sorgen.

Quelle: GameRant

Auch interessant

Zum Thema

  • God of War: Das Update 1.12 steht bereit und passt die Größe der Texte an (Update Patch 1.13 & 1.14 veröffentlicht)

    vor 1 Stunde - Ab sofort steht ein neues Update zum gefeierten Action-Adventure "God of War" bereit. Dieses hebt das Abenteuer auf die Version 1.12 und bringt unter anderem ei...
    PS4
    61
  • God of War: Cory Barlog spricht über möglichen DLC

    vor 2 Stunden - Wie ist es eigentlich um möglichen DLC zum kürzlich veröffentlichten "God of War" bestellt? Eine Aussage des verantwortlichen Game-Directors Cory Barlog sorg...
    PS4
    3
  • God of War: Pachter erwartet 10 bis 20 Millionen verkaufte Einheiten

    vor 4 Stunden - Wie oft wird sich das von den Kritikern gefeierte "God of War" im Endeffekt verkaufen? Laut Analyst Michael Pachter sei mit 10 bis 20 Millionen verkauften Einhe...
    PS4
    26
  • UK Charts: God of War stellt neuen Serienrekord auf

    vor 2 Tagen - "God of War" konnte in der vergangenen Woche den Spitzenplatz der britischen Charts erobern. Und nicht nur das. Zugleich stellte der Titel rund um Kratos einen ...
  • God of War: Gameplay-Tipps und erweiterte Kampfstrategien

    vor 3 Tagen - In zwei frisch veröffentlichten Videos zu "God of War" werden euch von offizieller Seite Gameplay-Tipps und erweiterte Kampfstrategien näher gebracht. Diese k...
    PS4
    3