God of War: Laut einem Localization Producer von Sony könnte der Releasetermin in Kürze genannt werden

God of War: Laut einem Localization Producer von Sony könnte der Releasetermin in Kürze genannt werden
PS4

Könnte der offizielle Releasetermin von "God of War" bereits in Kürze enthüllt werden? Dies deutet zumindest ein Localization Producer von Sony Interactive Entertainment an.

Im Zuge der spielerischen Neuausrichtung bekommt "God of War" verschiedene Neuerungen spendiert, die in den vergangenen Monaten für reichlich Gesprächsstoff sorgten.

Unter anderem wurde kürzlich bestätigt, dass sich die Entwickler der Sony Santa Monica dazu entschlossen, die aus den Vorgängern bekannte Sprung-Taste zu entfernen. Eine Design-Entscheidung, über die sich die kreativen Köpfe hinter dem ambitionierten Projekt in den vergangenen Tagen noch einmal ausließen.


God of War: Begründung zum Verzicht auf die Sprünge

Im kommenden "God of War", das in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen soll, wird es einige Änderungen und Neuerungen geben. Beispielsweise kann Krat...

God of War: Der Releasetermin könnte offenbar in Kürze enthüllt werden

In den Sternen steht leider weiterhin, wann das neueste Abenteuer von Kratos im Endeffekt ins Rennen geschickt werden soll. Bisher sprechen die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment beziehungsweise der Sony Santa Monica Studios lediglich von einer Veröffentlichung im Jahr 2018.

Offenbar besteht allerdings die Möglichkeit, dass der Releasetermin von "God of War" schon in Kürze genannt werden könnte. Dies glaubt zumindest Chris Ashimine, Localization Producer bei Sony Interactive Entertainment Japan and Asia, der in einem aktuellen Interview zu verstehen gibt, dass die Jungs der Sony Santa Monica Studios den Termin wohl schon in Kürze nennen, da das Abenteuer bereits einen entsprechenden Fertigungsstand erreicht habe.

Wann es im Endeffekt so weit sein wird, ist aber noch unklar.

Quelle: DualShockers

Auch interessant

Zum Thema

  • God of War: Season Pass, Release-Termin und Story – Game Director beantwortet Fragen

    vor 3 Tagen - "God of War" erscheint in absehbarer Zeit für die PlayStation 4, was der Game Director Cory Barlog auf Twitter zum Anlass nahm, um die Fragen einiger Follower ...
    PS4
    66
  • God of War: Der christliche Glaube als Thema war im Gespräch

    vor 4 Tagen - In den "God of War"-Spielen legte sich Kratos zunächst mit den griechischen Göttern an und im neuen Teil verschlägt es den Protagonisten samt Sohn in den Nor...
    PS4
    22
  • God of War: Stone Mason-Edition samt Statue vorgestellt

    vor 5 Tagen - Das kommende PS4-Spiel "God of War" wird nicht nur als Standardversion auf den Markt kommen, auch eine "Stone Mason"-Edition wird es geben. Diese lässt sich ab...
    PS4
    24
  • God of War: Release-Termin entdeckt – Es ist ein bekanntes Datum

    vor 1 Woche - Und wieder ein Termin-Gerücht zum kommenden "God of War": Ein Händler aus Portugal, der als sehr zuverlässig beschrieben wird, soll in Erfahrung gebracht hab...
    PS4
    21
  • God of War: Begründung zum Verzicht auf die Sprünge

    vor 2 Wochen - Im kommenden "God of War", das in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen soll, wird es einige Änderungen und Neuerungen geben. Beispielsweise kann Krat...
    PS4
    63