God of War: Laut einem Localization Producer von Sony könnte der Releasetermin in Kürze genannt werden

God of War: Laut einem Localization Producer von Sony könnte der Releasetermin in Kürze genannt werden
PS4

Könnte der offizielle Releasetermin von "God of War" bereits in Kürze enthüllt werden? Dies deutet zumindest ein Localization Producer von Sony Interactive Entertainment an.

Im Zuge der spielerischen Neuausrichtung bekommt "God of War" verschiedene Neuerungen spendiert, die in den vergangenen Monaten für reichlich Gesprächsstoff sorgten.

Unter anderem wurde kürzlich bestätigt, dass sich die Entwickler der Sony Santa Monica dazu entschlossen, die aus den Vorgängern bekannte Sprung-Taste zu entfernen. Eine Design-Entscheidung, über die sich die kreativen Köpfe hinter dem ambitionierten Projekt in den vergangenen Tagen noch einmal ausließen.


God of War: Begründung zum Verzicht auf die Sprünge

Im kommenden "God of War", das in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen soll, wird es einige Änderungen und Neuerungen geben. Beispielsweise kann Krat...

God of War: Der Releasetermin könnte offenbar in Kürze enthüllt werden

In den Sternen steht leider weiterhin, wann das neueste Abenteuer von Kratos im Endeffekt ins Rennen geschickt werden soll. Bisher sprechen die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment beziehungsweise der Sony Santa Monica Studios lediglich von einer Veröffentlichung im Jahr 2018.

Offenbar besteht allerdings die Möglichkeit, dass der Releasetermin von "God of War" schon in Kürze genannt werden könnte. Dies glaubt zumindest Chris Ashimine, Localization Producer bei Sony Interactive Entertainment Japan and Asia, der in einem aktuellen Interview zu verstehen gibt, dass die Jungs der Sony Santa Monica Studios den Termin wohl schon in Kürze nennen, da das Abenteuer bereits einen entsprechenden Fertigungsstand erreicht habe.

Wann es im Endeffekt so weit sein wird, ist aber noch unklar.

Quelle: DualShockers

Auch interessant

Zum Thema

  • God of War: Das Update 1.12 steht bereit und passt die Größe der Texte an (Update Patch 1.13 & 1.14 veröffentlicht)

    vor 1 Stunde - Ab sofort steht ein neues Update zum gefeierten Action-Adventure "God of War" bereit. Dieses hebt das Abenteuer auf die Version 1.12 und bringt unter anderem ei...
    PS4
    61
  • God of War: Cory Barlog spricht über möglichen DLC

    vor 2 Stunden - Wie ist es eigentlich um möglichen DLC zum kürzlich veröffentlichten "God of War" bestellt? Eine Aussage des verantwortlichen Game-Directors Cory Barlog sorg...
    PS4
    3
  • God of War: Pachter erwartet 10 bis 20 Millionen verkaufte Einheiten

    vor 4 Stunden - Wie oft wird sich das von den Kritikern gefeierte "God of War" im Endeffekt verkaufen? Laut Analyst Michael Pachter sei mit 10 bis 20 Millionen verkauften Einhe...
    PS4
    25
  • UK Charts: God of War stellt neuen Serienrekord auf

    vor 2 Tagen - "God of War" konnte in der vergangenen Woche den Spitzenplatz der britischen Charts erobern. Und nicht nur das. Zugleich stellte der Titel rund um Kratos einen ...
  • God of War: Gameplay-Tipps und erweiterte Kampfstrategien

    vor 3 Tagen - In zwei frisch veröffentlichten Videos zu "God of War" werden euch von offizieller Seite Gameplay-Tipps und erweiterte Kampfstrategien näher gebracht. Diese k...
    PS4
    3