Hyrule Warriors: Erscheint als Definitive Edition für Switch – Trailer

Hyrule Warriors: Erscheint als Definitive Edition für Switch – Trailer

Wie Nintendo im Zuge der heutigen Direct-Ausgabe bekannt gab, wird auch der Action-Titel "Hyrule Warriors" für Switch erscheinen. Die sogenannte Definitive Edition versteht sich dabei als technisch überarbeitetes Komplettpaket.

In den vergangenen Jahren machte der Action-Titel "Hyrule Warriors", der beim japanischen Studio Omega Force entstand, bereits Wii U und die Nintendo 3DS-Familie unsicher.

Wie Nintendo im Zuge der heutigen Direct-Ausgabe bekannt gab, wird das Unternehmen "Hyrule Warriors" noch einmal aufgreifen und das Abenteuer in Form einer Definitive Edition für Switch veröffentlichen. Das technisch überarbeitete Komplettpaket wird im Frühjahr 2018 erscheinen.


Dark Souls Remastered: Für Switch, PS4, Xbox One und PC angekündigt – Termin und Trailer

Die Bestätigung ist da: "Dark Souls Remastered" wird in diesem Jahr für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Das gab Nintendo soeben in einer recht kurze...

Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch angekündigt

An Bord sind laut Nintendo alle Inhalte, die bereits in "Hyrule Warriors" für Wii U und "Hyrule Warriors Legends" für den Nintendo 3DS geboten wurden. Hinzukommen alle bisherigen DLCs sowie neue Outfits auf Basis von "The Legend of Zelda: Breath of the Wild".

Nintendo weiter: "Du kannst Hyrule Warriors spielen, mit wem, wann und wo du möchtest. Es gibt 29 spielbare Charaktere, Full-HD-Grafik (mit bis zu 1080p) im TV-Modus sowie Zwei-Spieler-Mehrspieler-Action auf einer Konsole, wenn du die Joy-Con-Controller mit einem Freund teilst."

Update: Wir haben diese Meldung um einen Trailer ergänzt:

Quelle: Pressemitteilung

Auch interessant

Zum Thema

  • Hyrule Warriors: Video zeigt die neuen Charaktere auf Wii U

    vor 2 Jahren - In einem frisch veröffentlichten Video zu "Hyrule Warriors" werden die Charaktermodelle der neuen spielbaren Helden in ihrer Wii U-Fassung präsentiert.
    0
  • Hyrule Warriors: Erscheint für den Nintendo 3DS

    vor 3 Jahren - Koei Tecmo und Nintendo werden "Hyrule Warriors" in absehbarer Zeit für den Nintendo 3DS veröffentlichen. Das Spiel erschien im vergangenen Jahr für die Wii...
    3DS
    5
  • Hyrule Warriors weltweit mehr als eine Million Mal verkauft – Weitere Kollaborationen geplant:

    vor 3 Jahren - Wie Koei Tecmo bekannt gab, wechselte das Wii U-exklusive Hack & Slay "Hyrule Warriors" mittlerweile mehr als eine Million Mal den Besitzer. Zudem kündigte...
    2
  • Hyrule Warriors: Alle verfügbaren Waffen in einem Video präsentiert

    vor 3 Jahren - Passend zur Veröffentlichung des finalen Download-Contents zeigen sich die verschiedenen Waffen des Crossovers "Hyrule Warriors" in einem umfangreichen Gamepl...
    0
  • Hyrule Warriors: Das Spiel hat offenbar der Kernserie zu neuem Erfolg verholfen

    vor 3 Jahren - Die "Warriors"-Serie hat allgemein nicht allzu viele Käufer. Dank jüngsten Kollaborationen wie "Hyrule Warriors" hat das Franchise aber einen neuen Aufwind er...
    0