Playerunknown’s Battlegrounds: Das vierte Xbox One-Update erscheint heute

Playerunknown’s Battlegrounds: Das vierte Xbox One-Update erscheint heute

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird das mittlerweile vierte Update zur Xbox One-Version von "Playerunknown's Battlegrounds" im Laufe des heutigen Tages erscheinen. Geboten werden Optimierungen der Zielerfassung und mehr.

Ende der vergangenen Woche reichten die Entwickler der Bluehole Studios den mittlerweile vierten Patch zur Xbox One-Version von "Playerunknown’s Battlegrounds" zur Zertifizierung ein.

Wie sich einem aktuellen Statement der Macher entnehmen lässt, durchlief das besagte Update die finalen Tests reibungslos und wird im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht. Eine genaue Uhrzeit ließen sich die Bluehole Studios zwar nicht entnehmen, veröffentlichten über die offizielle Website aber immerhin den offiziellen Chage-Log.


PlayerUnknown’s Battlegrounds: Das aktuelle Update im Performance-Check – Nächster Patch geht heute in die Zertifzierung

Im Zuge einer Performance-Analyse nehmen die Kollegen von Digital Foundry das neueste Xbox One-Update zu "PlayerUnknown's Battlegrounds" unter die Lupe. Zudem w...

Diesem lässt sich entnehmen, dass die Xbox One-Version von "Playerunknown’s Battlegrounds" mit dem vierten Update unter anderem Anpassungen an der Zielmechanik spendiert bekommt. So kann deren Geschwindigkeit zukünftig manuell angepasst werden. Zudem richten Feuerwaffen nach der Installation des Updates mehr Schaden an Waffen an und auch von diversen Bugfixes ist die Rede.

Weitere Details liefert der Change-Log.

Playerunknown’s Battlegrounds: Das vierte Xbox One-Update im Detail

Gameplay

  • Aim acceleration can now be adjusted by players via in-game option
  • Player weapon damage has been increased against vehicles.  We will continue to monitor player feedback and telemetry and make further balancing adjustments as needed in future updates
  • FPP Solo matchmaking queue will be made available for NA/EU/and Oceanic servers. We will open other modes within those regions as concurrency allows
  • Fixed an issue that caused indoor lighting and shadows to appear too dark and blueish
  • Analog stick acceleration added while exiting the plane and while parachuting

 

Optimization

  • PhysX performance enhancements
  • Server FPS slightly increased
  • Client FPS slightly increased
  • Some VFX received slight optimizations

 

Option

  • Music on/off option added

 

Bug fixes

  • Addressed a number of known crashes
  • Fixed a UI issue that occurred when multiple players attempted to loot from the same source

Quelle: Bluehole Studios

Auch interessant

Zum Thema

  • PUBG: Xbox One-Test-Server aufgrund technischer Probleme vom Netz genommen

    vor 23 Stunden - Wie die Entwickler der PUBG Corp via Twitter einräumten, mussten die Xbox One-Test-Server von "PlayerUnknown's Battlegrounds" kurzfristig vom Netz genommen we...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds: Geleaktes Material zeigt überarbeitete Benutzeroberfläche und mehr

    vor 3 Tagen - Heute ist inoffizielles Videomaterial zu "PlayerUnknown's Battlegrounds" erschienen, in dem mögliche Überarbeitungen der Benutzerfläche des Shooters gezeigt ...
    PC
    0
  • PUBG Global Invitational 2018: Turnier mit 2 Millionen Dollar Preisgeld angekündigt

    vor 3 Tagen - Im Rahmen des heute angekündigten PUBG Global Invitational 2018 können die Spieler von "PlayerUnknown's Battlegrounds" reichlich Geld verdienen. Zwei Millione...
  • PUBG: Miramar-Map wird in dieser Woche auf der Xbox One getestet

    vor 4 Tagen - Die Miramar-Map für "PlayerUnknown's Battlegrounds" kann in dieser Woche auf der Xbox One getestet werden. Das ist an mehreren Tagen möglich. Wir haben den Ze...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds: Nächster Patch soll Waffenbalance, Aufsätze und den Level 3-Helm überarbeiten

    vor 4 Tagen - Es sind einige Details zum nächsten Patch des Battle Royale-Shooters "PlayerUnknown's Battlegrounds" enthüllt worden. Demnach können sich die Spieler auf ein...
    PC
    1